2 wichtige Fragen (MH Freedom Unite)

1. Ich hab jetzt 5 Kochkatzen, die alle Heldentum haben. Wenn es aktiviert ist und ich mir jetzt aber mein Leben runter mache, dann bekomm ich nur Deff mehr. Kein angriff. Was mach ich Falsch?

2. Zu den ganzen fleischen. ich hab die mal gelegt, es dann aber gelassen, als die Monster die nicht gegessen haben. Wie muss ich das machen, dass die die essen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 22:11 von Moonbreaker

2 Antworten

1. um den angriff boost von heldentum zu kriegen darfst du nur noch 10 leben haben also richtig wenig so dass du eigentlich direkt stirbst wenn du getroffen wirst

2. fleisch-kram is unnötig klappt nur wenn das monster dich nich sieht und da gerade in de nähe ist (ausser beim congalala der rennt dahin wie blöd =D beim ersten fleisch zumindestens )

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 22:25 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok. danke jetzt weis ich, warum da mit Heldentum nicht geklappt hat. hab mir immer so viel wie mit Adrenlien abgezogen.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:28 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)