Fragen (F1 2010)

Kann Man Strafen Ausmachen? und wann gibt es updates für f1 2010?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 22:09 von yabgo

5 Antworten

Wieso Strafen aus machen dadurch ist es nicht mehr real also ich finde mann muss die regeln also die fahnen so lassen weil sonst auch etwas spielspass weg geht :)

lg

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 11:06 von BayernFan92

Hat BayernFan92 schon recht,die STRAFEN sind eher das geile am spiel. :D

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 16:42 von Maik360

naja aber ich will halt crashen^^ und will keine strafen bekommen und geht dass überhaupt dass man sie ausmachenkann ? wills nur wissen^^

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 18:05 von yabgo

in der karriere geht des nicht.. außerdem ist f1 nicht zum crash da.. okay manchmal mach ichs auch aber da ist f1 nicht dafür geeignet weil das schadensmodell nicht so gut ist, da empfehl ich dir grid oder dirt da kommts viel besser..

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 21:40 von Halogamer

naja egal danke trozdem,crashe ja nicht in karriere sondern grad-prix^^ drehe mein auto um warte bis die kommen und crashen :D bis du disqaulfifiziert bist^^

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 16:40 von yabgo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)