bitte helft mir ^^ (Tales of Symphonia)

hallo leute ich habe das spiel neu bekommen und ich habe 2 monster und ich will 1 net wie mach ich das er mich verlässt ich will den net wie schmeise ich ihn von der gruppe raus bitte helft mirr bitte =)

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 22:18 von alll-star

6 Antworten

Ganz genau weiss ich das auch nicht. bin recht neu bei dem spiel. aber du kannst dir mehrere monster fangen. ich glaub beim 4ten musst du eins aus der gruppe entfernen. es ist aber nicht dauerhaft weg, sondern bleibt bei der katz-gilde. kannst es dann später doch noch mitnehmen.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 19:49 von xffg-sephiroth

Wenn du 3 Monster im Team hast kannst du das eine in die Katz Gilde stecken.

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 23:15 von Thomate

ok danke euch ^^

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 12:16 von alll-star

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Also Du kannst insgesamt 232 Monster haben, ich glaube das ist dann quasi von jedem eines.

3 Stück kannst Du mit Dir kämpfen lassen, aber 4 Stück mitnehmen, wenn Du dann den nächsten Pakt schlißt kommt ja n Fenster, in dem Du sagen kannst welches Monster du mitnehmen willst.

Ganz entfernen kannst die Monster dann bei der Katz-Gilde, wenn Du "C" drückst.

MfG

Antwort #4, 04. November 2010 um 11:56 von LadyFalk

Hi ähm hätte eine frage u hoffe auf Antwort also wollte wissen ob man in dem Spiel zwischen den Charakteren wechseln kann also ob ich auch Marta spielen kann thx

Antwort #5, 11. April 2011 um 22:44 von gelöschter User

Hey MiSs_YoU_BaByY,

natürlich kannst du auch Marta spielen! Das habe ich auch erst später rausgefunden... Naja, geh ins Menü , dann auf auf das Bild von Marta und drücke A , dann tauschst du es mit dem Bild von Emil aus und schon spielst du als Marta, aber das kann sich schnell ändern wenn sie die Gruppe verlässt , was sie häufig macht... Deswegen lohnt es sich eher Emil zu spielen.

Antwort #6, 03. November 2012 um 20:37 von Pomm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)