Aqua trainieren?!?! oO (KH Birth by Sleep)

Folgendes ist seltsam:
Ich hab nach dem ich alles druch hatte (was die Story betrifft) angefangen mit Ven, dann mit Terra und zum Schluss mit Aqua halt so ziemlich alles zu machen, was Bereichte vervollständigen betrifft, die geheimen Bosse, die Arena und schließlich tranieren. Was aber seltsam ist, Aqua macht Probleme?! oO
Ihr kennt doch bestimmt den Ort in Radint Garden wo ihr gegen den Boss damals gekämpft hat, dieser Ort ist ja als guter Tranierplatz bekannt, laut Tipps&Cheats, aber seltsamer Weise bekomm ich mit Aqua anscheinend nur um die 100EP pro zwei Wellen?! oO
Was aber nichts sein kann, da es mit Terra und Ven ja auch deutlich schneller ging, ich weiß jetzt nich wie viel die bekamen, aba es ging deutschlich schneller gerade im 40iger Levelbereich.
Kann mri einer verraten was da schief läuft?
Versteht ihr überhaupt mein anliegen? xD
Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 22:39 von Urwaldjohny

4 Antworten

die Weltenstufe von Auqas Radiant Garden ist nur 6. bei Ven ist sie 9,, bei Terra 10. jede Stufe hat einen "grundwert" an lp, exp, atk und defense wert der Unversed. Jeder Unversed hat einen Multiplikator, der mit diesen Werten multipliziert wird und somit die exp/unversed bestimmen. dadurch, dass es bei Aqua so niedrig ist, geht es mit ihr leider am langsamsten

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 00:42 von maver1ck95

ich mach das selbe wie du ich mach auch alles mit auqa und zu trainieren gehe ich zu nimmerland und hau mickys D-Link rein und kill alle monster dann steigst du schnell lvl hab mit lvl 30 angefangen jetzt bin ich lvl 56 also das bringts echt ^^

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 13:57 von KaisersKeyblade

okei ich werd es versuchen, danke ^^

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 15:37 von Urwaldjohny

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
kurz: dahin, wo die höchste Weltenstufe ist (ausser Land des Aufbruchs), mickys Dlink rein und go^^

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 17:21 von maver1ck95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)