Wie entwickeln? (Fifa 11)

Hi!

Also alle schreiben hier ja immer wie hoch sich seine Spieler verbessern und so. Meistens um die 2-5 GES.
Bei mir gehen die alle nur runter!
Ich hab mit Bremen auf Weltklasse in 34 Spielen 32 mal gewonnen, und trotzdem ist kein einziger hochgegangen, stattdessen ist die halbe mannschaft runtergegangen!
Könnt ihr mir sagen, warum?

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 22:37 von Oli789

8 Antworten

Wenn sie am Ende eines Spiels eine schlechte Bewertung bekommen,macht sie das nicht gerade besser,du musst mit allen gut spielen,aber das sich bei dir keiner auch nur irgendwie positiv entwickelt,lässt mich annehmen das deine Spieler über sehr wenig bis garkein Potenzial mehr verfügen und dann wenn ein Spieler bereits dieses Stadion erreicht hat,dann musst du intensiver mit ihm spielen um ihn noch zum steigen zu bringen,was auch nicht bei jedem Spieler funktioniert.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 08:53 von oblivionmeister

Stimmt, bei meiner Startelf ist Santon der einzige, der Potenzial hat...
Aber trotzdem, wenn man 32 Mal gewinnt, schon komisch...

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 10:54 von Oli789

Es ist aber eigentlich normal,hab auch einige Spieler die kaum noch über Potenzial verfügen,wenn du willst das sie sich doch noch verbessern,dann dreh den Schwierigkeitsgrad herunter auf leicht und erziele soviele Tore/Vorlagen wie möglich,dann kannst du es schaffen sie noch zu verbessern.Hab das ausprobiert,weiss aber nicht ob es bei jeden Spieler klappt,hier eine Auflistung von meinen Spielern,bei denen es geklappt hat:
Robben vorher 86- nachher 88GES
Ribery vorher 86- nachher 88GES
Rooney vorher 89- nachher 90GES
Und noch ein paar schlechte Spieler die ich beim suchen unter "Freie Spieler" aufgegabelt habe um sie in der nächsten Saison wieder zu verkaufen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 11:27 von oblivionmeister

Auf leicht zu stellen find ich aber voll pussy.
ABer trotzdem danke für Antworten. ;)

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 16:06 von Oli789

Es ist für die Entwicklung der Spieler gedacht,hast du schon mal auf leicht gespielt?Den leichten Modus schafft man mit verbundenen Augen.Wie gesagt es ist dafür gedacht,das beste und letzte aus den Spielern herauszuholen,das schafft man nicht,wenn man auf Weltklasse spielt,weil auf diesem Schwierigkeitsgrad,muss alles nach Plan laufen,man kann es sich nicht leisten wenn man z.b. 5 Chancen im Spiel hat und 4 versemmelt,dann wird das Gewinnen fast unmöglich.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 16:19 von oblivionmeister

Es ist für die Entwicklung der Spieler gedacht,hast du schon mal auf leicht gespielt?Den leichten Modus schafft man mit verbundenen Augen.Wie gesagt es ist dafür gedacht,das beste und letzte aus den Spielern herauszuholen,das schafft man nicht,wenn man auf Weltklasse spielt,weil auf diesem Schwierigkeitsgrad,muss alles nach Plan laufen,man kann es sich nicht leisten wenn man z.b. 5 Chancen im Spiel hat und 4 versemmelt,dann wird das Gewinnen fast unmöglich.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 16:19 von oblivionmeister

Aha, mal sehen, vielleicht werd ich mal eine Saison auf easy spielen...

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 21:27 von Oli789

Versuchen kann man es,falls es nichts hilft,sammel so viel Geld wie möglich und gebe so wenig wie nur möglich davon aus,setze die Budgetzuweisung übelegt ein und räum dein Kader auf.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 08:36 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen

Fifa 11 (Übersicht)