monster fangen (Monster Hunter 3)

ich hab mir am anfang nich ganz durchgelesen wie man ein monster fćngt kčnnt ihr mir des bitte noch mal ausfšhrlich aufschreiben
danke :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 23:10 von 0Engel

2 Antworten

wenn du versuchst zeichen per num-pad einzugeben dann wird das nicht als zeichen dargestellt sonder als code wie du sicher schon bemerkt hast wer weiß warum das so ist und wie es anders geht oder ob es anders geht dann kann er mir das bitte auch in die antwort schreiben.

so zu deiner frage ein monster zu fangen ist genauso leicht wie das erjagen.du haus einfach solange drauf bis es flieht bis zum üunkt wo es schläft(jedes monster hat einen punkt auf der karte an dem sie zum schlafen herkommen)sind die monster am schlafen hast du eine 100% chance das monster zu fangen.

(man kann es auch fangen wenn es humpelt machen viele aber ich finde das zu riskannt denn legst du eine shockfalle kannst du sie nicht entfernen und wenn das monster dann den bereich verlässt hast du sehr schlechte karten)

lege die shockfalle in der nähe des monster pass auf kleine monster auf die nerven gerne wenn du dass getan hast weckst du das monster mit nen schlag und rennst zu falle warte darauf dass das monster nachkommt undin die falle rennt dann wirfst du 2beruhigungskugeln und das monster ist gefangen.

hoffe es funkioniert;)

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 23:20 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Was ist bitte ein Num-pad

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 16:57 von Cha_Cha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)