Monsterlisten, Perlen (Okami)

1)
In der Beschreibung steht, dass Perle 67 beim Katzenturm auf nem kleinen turm ist. hab da bereits beide kisten geöffnet, doch Perle 67 war nicht dabei. Die letzten beiden hab ich. Jemand ne ahnung, was ich machen muss?

2)
Hab schon mitbekommen, dass es mehrere Monsterlisten gibt. Die vom Sinshufeld habe ich bereits abgearbeitet.
wo sind die nächsten? (spatzenhaus, kusa hotel?)
und eine ist in der hauptstadt. doch wo bekomme ich das Schlüsselobjekt für den Typen her? Alkohol vermute ich mal...

vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 25. Oktober 2010 um 23:42 von Koare

5 Antworten

1) also, die perlen sind nicht auf em turm selbst, sondern auf enem der kleinen türme! das sind glaube ich 3 stück und auf einem ist auf jedenfall ne perle! schau einfach nochmal genau nach! ^^

2)dann gibst die nächste im dorf bei der taka ebene! das mädel von der du die liste bekommst! ist im hotel im rechten zimmer wenn du di etrepe hoch gehst!

liste Nr. 3 bekommste von diesem mann ( wie du schon gesagt hast) nur das der keinen alkohol will sondern äääähh... ich glaube ne prosche oder so... naja, also fang den dieb einfach so lange bis der was fallen lässt was der mann haben will und er gibt dir die liste! ^^

liste Nr. 4 gibts in kamui wenn du richtung dorf gehst findest du vorher nen haus, da ist son mann drinn der angst hat nachts raus zu gehn! der gibt dir die liste einfach so!

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 08:14 von IchigoErdbeere

danke erstmal.^^

zu 1) nochmal
meinte ja die kleinen türme...entweder bin ich blind oder ich weiß nicht...ich guck nochmal.

2)
der typ hat seine brosche schon bekommen. dann muss ich wahrscheinlich erst die zweite liste aus Kusa abarbeiten, oder?

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:31 von Koare

ja, mach das mal, die perle ist aber echt da!

und da nochmal nen link dazu! ^^

ne musste nicht, der gibt dir die monster liste nachts, denn da sitzt der stockbesoffen in dem restaurant! ^^

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 18:04 von IchigoErdbeere

ah! achso! dann quatsch ich ihn da nochmal an!


und die perle hab ich jetzt auch.
#67 ist doch auf dem großen turm...bei leuchtebene 4...ein kleines stückchen höher...uff, dass war ne arbeit. danke für den link!

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 20:10 von Koare

jaa, ich habs auch bemerkt! sorry für die falsch erklärung! X3

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 14:24 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)