tastatur NUR in css auf englisch gestellt? (CS Source)

weiß nich warum aber meine tastatur ist im css chat auf englisch gestellt d. h. wenn ich zb z drück kommt n y und umgekehrt wie halt die engländer ihre tastatur haben. das ist ja nicht das probelm, eher die zeichen zu finden ist das problem. aber das ist nur in css so. wenn ich in word oder steamchat was schreibe, ist das auf deutscher tastatur. was hab ich da umgestellt?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 00:15 von 020992sh

3 Antworten

Versuch mal "ALT+UMSCHALT" zu drücken. Damit stell ich mir auch manchmal im Spiel mein Tastenlayout um.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 17:29 von Rul3r

haha huso

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 23:21 von gelöschter User

Wer ist denn ein "huso"? Der Fragesteller, ich oder willst du einfach nur rumtrollen?
Du bist 14 Jahre alt (Hauptschüler?), was willst du überhaupt im Counter-Strike Bereich? Kinder in deinem Alter sollten sowieso kein Cs spielen. Besonders du nicht. Es scheint dir ja nicht gut zu bekommen. Geh lieber Pokemon oder sowas spielen...

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 16:03 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)