todeskrallen (Fallout - New Vegas)

hat jemand schon ein effektiven weg gefunden diese biester zu töten ich hab schon viele waffen und muni typen ausprobiert bekomme die aber einfach nicht schnell genug umgebracht

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 01:51 von shibulski

7 Antworten

...versuch die Beine zu verkrüppeln, wegzulaufen und sie dann wiederum aus der Ferne zu erledigen. Sie sind sehr wiederstandsfähig gegen eine Vielzahl von Projektilwaffen!

Plasmagewehre und Gaussgewehre sollten passen.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 09:10 von samson_123

die Dinger nützen uberhaubt nichts ^-^
man braucht eine Panzerbüchse (die Waffe der Rangerveteranen, kriegt man zum Beispiel am Rangerstandpunt Delta indem man den Besitzer...die Coverfigur lol...so kriegt man auch die Kleidung...killt)
selbst bei einem Shusswaffenwert unter 100 (aber vieleich mit etwas erhöhten Glück (schadet nie in Vegas) killt man mit einem Schuss (auf den Kopf) ein Junges (da reicht meistens auch der Rumpf), mit 1-2 eine normale und mit 3-4 Schüssen sogar die monströsen Todeskralleneltern (^_^ ich meine die Mutter und das Alphamännchen)
ich habe das mit einer Waffe mit einem Zustand unter 30% geschafft..eine voll reparierte sollte sogar eine Mutter mit nur 2 Schüssen erledigen

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 10:43 von RedFrost

thx red

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 23:03 von shibulski

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
kein problem...einige sehr gute Waffen sind auch die Akkuwaffen die du im Silverrush stehlen kannst...die Dinger laden sich von selbst auf...ganz ohne Munition

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 16:47 von RedFrost

YO 0-o

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 17:20 von Oblivion14

Ich hab eine Panzerbüchse mit Panzerbrechender Munition, selbst das Alpha Männchen war mit einen Schuss tot.

War jedoch am schleichen, dadurch kritischer Schleichschaden.

Die Entfernung und schleichschaden sind meiner Meinung die Beste Option, Funktioniert auch wenn Schusswaffen unter 30 ist und schleichen unter 20 =)

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 23:06 von Abaddos

Also ich finde das dir Begleiter wie Arcade Gannon und Rex sehr helfen können :)
ich kille die Teile immer mit der Ballistischen Faust. Die findet man soviel ich weiß bei Caeser (hab alle Leute inklusive Caesar im Fort getötet). Aber es gibt da viele Varianten. Wenn nichts negr hilft holt man den Fatman raus und bommt die Mistviecher weg^^

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 17:45 von oOScre4mOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)