Auflösung Problem (Assassin's Creed 2)

als ich assassins creed 2 vor ein paar tagen spielte hing die die playsi (genau als ein kill durchgeführt wurde) dann hab ich hinten ausgeschaltet und wieder hinten eingeschaltet und an meinem fernseher stand dass die auflösung falsch sei (fehlanpassung) aber ich hatte wie oben erwähnt schon damit gespielt (im hdmi auflösung) und hab mir auch einen neuen kabel gekauft (erst av und dann ne neue hdmi) und immer noch das selbe problem. ich hab auch das mit dem auflösungsresetten (den berührungsempfindlichen powerschalter 5 sekunden gedrückt HALTEN) versucht was auch nicht klappte (es hat nur bei dem av kabel bewirkt dass ich ton hören konnte aber kein bild zu sehen war). ist was an meiner ps3 oder an dem fernseher oder ist es ganz was anderes? ich bitte um schnelle hilfe da ich wirklich verzweifelt bin xD

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 07:26 von Luxtratus

5 Antworten

hast du bei deiner PS3 eingeschaltet das das Spiel automatisch started?
wenn ja nehm das Spiel raus, damit du in das Menü kommst, bei mir gabs dann wieder ein Bild
ich hoffe das klappt

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 22:05 von Jay1439

ja ich hab kein spiel drinne! ich komme ins menü sehe und höre aber nichts mit dem hdmi kabel. mit dem av kabel hatte ich nur ton. das habe ich aber ausgetauscht gegen ein neues hdmi kabel weil ich dachte meins sei kaputt.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 02:39 von Luxtratus

vielleicht ist die auflösung deiner konsole verstellt. hast du da bei einstellungen mal nachgeschaut?

Antwort #3, 01. November 2010 um 18:43 von DoubleU68

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
wie denn wenn mir nix angezeigt wird? xD

Antwort #4, 06. November 2010 um 19:40 von Luxtratus

achso, du hast überhaupt kein Bild mehr auf der Konsole? Hört sich nicht gut an. Bei mir war mal das Bild direkt nach dem Einschalten eingefroren. Alles probiert: an - aus, komplett vom Netz getrennt, Stecker raus, alles mögliche - nichts hat genützt. Dann hab ich das Staubsaugerrohr genommen und die Lüftungsschlitze ausgesaugt, hab sie noch ne std. stehen lassen und als ich sie wieder angeschlossen hab, ging sie wieder. Nur so'ne Idee, man soll ja nix unversucht lassen.

Antwort #5, 06. November 2010 um 20:14 von DoubleU68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)