ich häng scho wieder^^ (Fallout - New Vegas)

bin grad bei der mission
"Harte Zeiten Blues"
die mission wo man in vault 34 reingehen muss und dir verstrahlung finden soll um der bäuerin zu helfen.
so ich bin halt drin und wollt in das aufseher zimmer. Da steht aber ich brauch nen schlüssel (war klar -.-) so dann such ich...nichts gefunden. dann entdecke ich die tür zur waffenkammer, ghule gekillt. gucke ich finde ich ne tür benötigt schlüssel!
kann mir da jemand helfen?
thx schomal im vorraus^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 08:57 von atschger

5 Antworten

des hat sich erledigt
aber jetz bin ich im aufseher trakt und komm da jetz nich weiter ich find den weg nich^^

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 10:00 von atschger

ey kannnste mir helfen wo findet man denn den Schlüssel Danke wenn de mir das sagst sag ich dir Glitch für KOSTENLOSE Reparaturen für wafffen rüssis usw. !

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 17:18 von Oblivion14

Es gibt in Vault 34 zwei überschwemmte Bereiche, in jedem liegt schwimmt die Leiche von einem toten Ghul, beide tragen Holobänder bei sich. Beide Kompiniert ergeben sie das Passwort für ein Computerterminal in Vault 34. Danach findest du bestimmt alleine weiter =)

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 23:01 von Abaddos

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ah danke
ich bi jetz zwar in dem aufseher trakt komm aber nich weiter wegen dem weg wieder-.- aber ich hab auch mit der radioaktivität zu kämpfen, obwohl ich astronauten anzug anhab und diese ganzen medikamente hab aber des bringt nich viel und wenn ich auch noch den weg 2 stunden such en muss dann sterb ich immer an der radioaktivität!

Antwort #4, 03. November 2010 um 09:36 von atschger

nimm radaway mit spät aber sinnvoll

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 18:09 von iTzzPartytimee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)