Ich habe ein Problem gleich am Anfang des Spiels. (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich habe das Spiel jetzt erst entdeckt, habe auch gleich zu Anfang ein Problem. Bei mir funktioniert irgendwie die Bürste beim Saubermachen nicht richtig. Jedesmal wenn ich meine Stute fertig gesäubert habe, läuchtet immer noch die rote Lampe. Helft mir bitte, komme sonst nicht weiter.

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 12:07 von Celine786

3 Antworten

Dann gibt es bestimmt noh irgendwo einen punkt der noch dreckig ist.Ich kenn das,hatte ich auch.VIelleicht unter dem Bauch,am Kopf oder Schweif? Da hatte ich immer noch irgendwas. SCHreib nochmal,falls das nicht hilft. Lg.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 17:43 von jibbel97

Hallo,
das dachte ich auch erst, habe alles durch probiert. Geht aber irgendwie trotzdem nicht.
Hab aber auch keine Ahnung warum.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 14:30 von Celine786

das bringt nichts, das liegt an dem windows 7 system, ich hab auch schon alles ausprobiert und dan dem pc von meinem papa mit windows xp geht alles einwandfrei!


Lg, Julia :)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 14:41 von julia_liebt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)