Ceadeus schnell killen? (Monster Hunter 3)

Hallo hab Ceadeus zwar schon ein paar mal gekillt aber ich will den tiefdrachenstein udn deshalb schnell killen brauche tipps für waffe hab fast alles was drache angeht also welche empfehlt ihr mir da irgendeine taktik bzw eine stelle wo er mehr schaden nimmt? und welche Items helfen noch ihn schneller zu killen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 12:26 von lolololo

5 Antworten

aso ja und welche fähigkeiten soll ich cha cha geben?

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 12:28 von lolololo

Am besten ein Hammer und oft auf Kopf und Mähne schlagen.
Sonst noch Appralbomben und L/S Bomben+.Cha Cha Donner und Drachen Angriff geben.
Hoffe hilft dir weiter.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:31 von LagiacrusXD

Würde Dunkle Klaue "tod" mit Vangis Rüssi und Angriff+++ nhmen damit gehts ganz schnell.
Dann noch 2 mal mit speer treffen und immer auf die Mähne Schlagen.

Ps.Glaube das der stein im schweif ist den kannst du schon Kaputt machen wenn er auf dem weg in Area 3 ist...
Hoffe das hat geholfen.
:)

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 14:36 von interlix

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
immer auf die mähne hauen...

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 16:02 von RUWarrior

ok danke an alle

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 17:59 von lolololo