punk buster (BF 2)

also das is warscheilich die dümmste frage überhaubt aber ich brauch ne antwort also:

was genau ist das überhaubt. denn immer wenn ich online spielen will
sind ja bei fast allen Servern die punkbuster zeichen und wenn ich inn die rein will bringt er eine Fehler Meldung ich denk mir das es daran liegt das er nicht angeschaltet ist also wie kann man den anschalten runtergeladen habe ich ihn schon aber hab jetz keine Anug
wie ich ihn an mach also thx im voraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 12:45 von jonny123

5 Antworten

ALTER! Hast du irgendwie mal etwas Deutsch im unterricht gehabt? :O Deine rechtschreibung ist ja echt für die tonne! Und zu deiner frage: PB ist ein Anit-Cheat programm, wenn du cheats benutzt, die unter PB detected sind, denn wirste aus nem server gekikt. So und Weisste was noch echt klasse währ? Wenn du die PB fehlermeldung hier hinngeschrieben hättest! Aber bei deiner deutschen rechtschreibung würde ich schätzen das du nicht mal englisch kannst. So Und damit ich deine frage beantworte, da ich mir die fehlermeldung denken kann, Du musst ein PB update machen. Wie du das machst, musst du youtube entnehmen oder hier andere fragen angucken, da ich es echt nicht jedesmal erkläre.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 13:52 von svenje

ey man beruhig dich sorry wegen der Rechtschreibung die Fehlermeldug
ist : PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player
' (mein name)' ...GLOBAL PunkBuster GUID BAN 366977aa


GENAU SO !

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 15:29 von jonny123

Ich soll mich beruhigen? Ich hab nicht mal angefangen. Aber denn lass dir nicht von mir helfen. Vlt fidest du ja ein der dir ne antwort gibt.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 15:35 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
hey ok sorry aber kann mir jemand anderes helfen bitte

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 15:56 von jonny123

Also du öffnest Punkbuster dann steht da dann klicke auf I Agree dann klicke Add a game dann suche bei Game Battlefiel 2 raus dann wieder Add Game dann klickst du einmal das bf2 teichen dann klicke Chek for Updates dann wartern und dann ok klicken dann quit und dann müsste es gehen.

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 17:47 von wwewwer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)