warum gibt es... (Killzone 3)

nicht die killzone 3 beta im ps store?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 12:42 von gelöschter User

10 Antworten

war eben nur für PS+ Mitglieder, und jetzt wird die Beta gezockt

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 18:38 von K1(-_

Heii K1(-_ bin auch +ps wie bekomme ich die beta ? bitte schnelle antwort

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 20:32 von LoW_MaN_nR1

Des war leider schon lange her... Kannst nicht mehr die Beta bekommen sorry, aber warte doch auf das volle Game im Februar. ich habe die Beta angespielt und war mehrmals Begeistert ey so viele Alte und neue bekannte Waffen von Killzone 1. Die Grafik wurde noch Detailreicher Gestaltet und das Kriegszenario sind einfach nur Episch ey. Februar 2011 ist es soweit für KILLZONE 3! PSN: mrchief12567

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 16:33 von K1(-_

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
@K1(-_
wie sind die maps?gibts auch fahrzeuge bei da beta?

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 20:28 von Lento

Ich habe das Exo Skellet in dem Corinth Highway steuern können. War genauso spaßig wie in Killzone 2 und ich habe die STA2-Kampfpistole(!) verwendet. Dies ist der Granatenrevolver von Killzone 1, nur stärker und mit nem anderen geileren Touch a la Helghast. Jetpack und sonstiges habe ich noch nicht steuern können aber boah das Kriegssetting zieht dich sofort in den bann ey

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 20:59 von K1(-_

aber leutz um genau zu sagen: Ich war bei einem Kumpel der is PS+ Mitglied nicht ich nur so vorraus gesagt aber bis jetzt war mein Eindruck von KILLZONE 3: EPISCH mit unerreichbaren Ausmaßen! Kein Shooter könnte Killzone 3 übertreffen definitiv Game of the Year 2011!

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 21:01 von K1(-_

ich bin aba kei ps+ mitglied und hab nen betakey geschickt bekommen

Antwort #7, 11. November 2010 um 22:05 von spielfreak83

Hey cool. Viel spaß spielfreak83, muss aber noch Killzone 2 komplett beenden in der Kriegszone. Tipp von mir: Benutze die STA11 MP, M224 A1 LMG im geduckten schussmodus. Auch das jetpack immer hinter der Deckung aktivieren nie vor nem Feind da es eine gewisse Zeit an anspruch nimmmt. Lieblingsmap von mir war Corinth Highway. KILLZONE 3 am Februar werden die Helghast zurückkommen...Seargent Sevchenko: Ja und, Kicken wir ihnen in den Arsch, und verlassen Helghan!

Antwort #8, 12. November 2010 um 00:51 von K1(-_

ey es gibt wieder die beta im store

Antwort #9, 23. November 2010 um 18:06 von Ratchet1510

ja weiß ich die is für alle Plus Mitglieder Kostenlos
Geil ey Guerrilla games Forever ey!

Antwort #10, 24. November 2010 um 14:18 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)