Downloads (Sims 2)

Also:
1. Wie geht das mit dem downloaden? z.b. coole Klamotten oder Frisuren oder anderes?
2. Kann mir jemand gute KOSTENLOSE Seiten sagen?
3. Wie geht des dann, was muss ich machen um des erstmal downzuloaden und in den pc reinkriegen?

Kann mir bittö jemand helfen? Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 12:32 von TopAgentinX

7 Antworten

Bitte möglichst in Deutsch falls es geht

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 12:54 von TopAgentinX

Hey leider hab ich des Problem auch ,geh mal aufwww.sims2 und wähl oben fansites aus dann hast du seiten aber weiter weiß ich auch nicht falls du was raus bekommst dann schreib bitte!

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 14:27 von jacky201

auf www.sims2marktplatz.de da musst du dich KOSTENLOS anmelden:)
Dann wählst du downloaden dann die Kategorie und die Datei (z.B. schwarzer Engel)
scrollst bis ganz nach unten und wählst unter den Bildern das erste was man wählen kann
du musst Winrar haben und die Datei unter Download Speichern oder in Doawnload rein Kopieren
jetzt anwählen und du müstest jetzt installieren wählen können
(auf www.winrar.de Glaube ich dann auf das erste klicken Keine Angst es enthält keinen Virus sonst wäre mein Computer kaputt)

Wenn du zu viel runterlädst bekommst du Grafikstörungen! ! !

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 14:57 von Nightlightstar

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich hab zu genau dem thema mal ne weitere frage...
ich hab mir winrar runtergeladen und die dateien stehen bei mir jetzt in winrar-archiv und nicht mehr in rar-dateien... aber im spiel sind sie immernoch nicht aufgetaucht...
weiß einer was ich falsch gemacht hab... bzw. wie ich entlich meine downloade datein in mein spiel bekomme...(ich werd langsam echt wütent dass das nicht klappt...
HILFE!...BIN AM VERZWEIFELN...!

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 20:28 von dark-poison

hat mir alles mein papa gemacht. manche sachen tauchen bei mir auch net auf...

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 21:01 von TopAgentinX

Ich hab das auch noch nicht geschaft... aber wo muss man die Abspeichern? Bei mir hat es im Ordner Sims2 keinen Download ordner...

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 20:43 von Mai_08

du kannst dir eichfach nen download ordner in deinem sims ordner anlegen...

entpackt kriegst du die mit www.winrar.de, die dateien dann ins archiv einfügen und mit doppelklick (linke maus taste) auf die datei klicken... dann hast du packeg dateien (wird irgendwie anders geschrieben aber irgendwas mit pack... ist es...) diese dateien fügst du dann in deinen download ordner bei die sims 2 und die dateien müssten im spiel sein...

so hab ich das gemacht... leider sind bei mir aber auch nicht alle aufgetaucht... keinen plan warum...

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 13:54 von dark-poison

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)