systemanforderungen warscheinlich sehr hoch?! (Risen 2)

hallo,
ich freu mich shcon dermasen auf risen 2, aber wenn ich so überleg, denkt ihr dass risen 2 laufen wird auf dem system? :
geforce gts 250
3.00 GHz
2.00 GB RAM
AMD Athlon(tm) X2 250 processor

also des jetztige risen läuft bei mir auf ganz hoch und ruckelfrei, genau so wie arcania, läuft ganz hoch und ruckelfrei.
was denkt ihr, läuft risen 2 wenigstens auf niedrig? ich mein klar könnt ihr mir noch garnix eig. dazu sagen aber vll. schöätzen, mich würde es sehr interessieren weil ich könnte mit dieses weihnachten halt n neuen pc wünschen , dann n gamer pc, müsste aber n kleinen teil mit zahlen, soll ich also des geld ausgeben oder was meint ihr?

und sonst, eure meinungen zu risen 2 was denkt ihr wie es wird auch so vom aufgebauten, denkt ihr oder offt ihr dass es auch so einen skillbaum gibt wie bei arcania?
ich fande des nicht so gut -.-

viel spaß noch

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 13:32 von madmaxmaster

3 Antworten

hallo,
also ich würde mal schätzen das Risen 2 auf deinem jetzigen Rechner vielleicht nicht Ruckelfrei oder überhaupt nicht läuft denn ich denke das Risen 2 irgendwann ende 2012 herauskommt und die Technik sich bis dorthin enorm weiterentwickeln wird. Und wegen deinem neuen Pc will ich eigentlich nichts sagen aber an deiner Stelle wird ich damit noch ein bisschen warten,weil man sowieso wenn man die Spiele auf höchster grafik Spielen will vieleicht aller 3-4 Jahre einen neuen Rechner holen müsste.(deswegen bin ich sowieso mehr für Konsole).
Ich denke und würde mich eigentlich freuen wenn Risen 2 soänlich wie Risen wird aber aufjedenfall sollte es eine größere Spielwelt geben.
Ist doch ein bisschen lang geworden hoffe aber das dich meine meinung wenigstens ein bisschen Interressiert.^^
Mfg:RPGFan

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:44 von RPGFan

xD klar macht sie das^^

naja ich mein die spielwelt war klar n bisschen klein aber dennoch nicht >ZU< klein finde ich...
aber was die größte schei** währe , wen die welt keine open world is so wie in arcania dass man dort hingehen kann wo man will und dann auch wieder zurück und das mit den teleport kreisen... naja is auch blöd, da is das mit den teleportsteinen viel geiler!

och mensch ich fru mich so.. aso und n neuen rechner wollt ich mir biss dahin eh kaufen..

viel spaß noch

Antwort #2, 02. November 2010 um 21:15 von madmaxmaster

risen 2 wird auf deinem Rechner ganz sicher auf ganz hoch ruckelfrei laufen. Die Systemanforderungen von Risen 2 werden nicht viel hoher werden als die von Risen 1 (ist schon von Riranha Bytes gesagt worden). Und wenn du Arcania flussig spielen kannst dann wird es mit risen 2 100% laufen(Arcania hat schon extrem hohe Anforderungen).

Antwort #3, 18. September 2011 um 01:17 von gorn05

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)