ist es gut (Starcraft 2)

ich wollte mal fragen ob ich mir starcraft 2 wings of liberti holen soll ist die grafik gut und gibt es eine große einheiten vielfalt?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 13:32 von gelöschter User

3 Antworten

also ich kann echt nur empfehlen^^

-man ist auch als noob schnell drin
-alle einheiten sind vielfältig und sind besonders
-die grafik ist hammer
-das mehrspielersystem ist wirklich gut und ausgereift
-es wird durch neue patchs andauernt was verbessert
-die kampagne ist cool, vielseitig und spannend

ich kianns nur empfehlen^^

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 16:32 von BahamutZ

bei der grafik muss halt die card auch was hergeben ^^ ich kanns nur auf niedrig spielen sonst laggt es fürchterlich

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 17:50 von tyoler

I SAY: HAMMER ^^
kaufen lohnt sich !
^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
I SAY HAVE FUN^^

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 17:16 von ACLGTTCG

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)