Fallout new vegas funkt nit ohne steam u. intenret (Fallout - New Vegas)

Also i hab ma new vegas gestern gekauft u. installiert aba es funkt nit ohne internet u. steam was ana fon euch was da los is!

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 14:05 von Chaos1993

6 Antworten

Die einfachste antwort wäre einen kostenlosen steam account machen und es dann starten...

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 15:35 von Elektrobasti

Naja et war uk ne möklichket deutch zu ernen oda?


Naja du brauchst Steam und Inet um es zu spielen.
Inet haste sonst hätteste das hier nicht schreiben können.
Also mach Steam account, downloade Steam und dann starte instalation.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 15:39 von jass

Ja der Steamacc ist kostenlos zum downloaden aber nur das Spiel lässt sich nur im online Modus starten...
Habe mir New Vegas auch gekauft und das erste nach der Installation war 2,5 Gigabyte updaten

Ich habe geschlagene 2 Stunden gewartet bis Fallout endlich geupdatet war -.-

Meiner Meinung nach ist Steam der größte Betrug seit dem es PC-Spiele gibt.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 00:07 von Lucky_Strike

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
kann mir jemand bitte helfen,
Steam geht bei mir nicht habe es mehre Stunden updaten lassen und öftrers neuinstaliert und so weiter aber es kommt immer wider nur bis 47% und nicht mehr!

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 23:15 von Dragonlight

ich warte schon seit 72 stunden und immer läuft Fallout new vegas nicht

ich hasse Steam

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 14:09 von Dragonlight

naja der betrug is ja klar das man onliene sein muss is ne frecheit aba gspielt hab i bis jetzt noch ima nit weil i nit so lang online sein kann

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 15:34 von Chaos1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)