Wie kommt man auf die Kuhweide (LWS 2011)

Hallo.Ich habe da mal eine frage ich habe mir eine Kuh Gekauft so jetzt möchte ich wissen wie ich auf die weide komme wo die Kuh ist und das ich die irgenwie im stall reinbekommen möchte aber nirgenwo ist ne Tür um auf die wiese zu kommen.

Schnelle Hilfe.

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 14:14 von badboy144

23 Antworten

Du musst über den Zaun springen.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 14:24 von aaaaaaaaaaa

Wie meinst du das findest du ihm nicht oder wie ?

Wenn du ein neues Spiel Startest drück ein paar mal die TAB Taste dann kommst du direkt hin

mfg

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 16:01 von Muska1

ok alles klar habe ich rausbekommen.

noch eine frage wie kann ich meine Kuh mit heu Füttern ich habe sie mit mais und Gras gefüttert aber im handbuch steht auch mit heu wie geht das eigenlich.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 11:43 von badboy144

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Genau wie mit dem Gras.

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 14:31 von aaaaaaaaaaa

ich habe ja die heu balken ja wo muss ich die heu balken hin tuhen das weiß ich nicht irgenwie muss man das heu doch an die Kühen Verfüttern können.

Antwort #5, 01. November 2010 um 10:48 von badboy144

Wen du mit Balken, Ballen meinst. Die kommen da hin, wo die Strohballen auch hinkommen. Um Heu an die Kühe zu verfüttern, musst du es mit dem Ladewagen aufnehmen.

Antwort #6, 01. November 2010 um 16:07 von aaaaaaaaaaa

kannse genau sagen wo hin die ballen hinkommen so weiß ich es nicht wie du es meinst

Antwort #7, 04. November 2010 um 13:35 von badboy144

Auf dem Hof ist eine Holzscheune mit Förderband. Die Ballen aufs Förderband legen oder mit dem Teleskoplader in die Öffnung kipen.

Antwort #8, 04. November 2010 um 15:53 von aaaaaaaaaaa

Ich habe das gras abgemät so dann habe ich es mit ein Greißel umgedreht dann habe ich mir die quaerballen presse gekauft dann habe ich das gras gepreesst alts querballen so warum muss ich es denn auf mein hof laden das heu muss doch ihren wie verfüttert werden.

Antwort #9, 08. November 2010 um 18:42 von badboy144

Du kannst Heu nur mit dem Ladewagen verfüttern.
Greißel heist Heuwender und Querballen, Quaderballen. Heuwender nicht mit Schwader verwegseln.

Antwort #10, 09. November 2010 um 15:56 von aaaaaaaaaaa

muss ich nur denn Anhänger da hin stellen es gib ja 3 Anhängers zu kaufen ist es egal welchen Anhänger ich nimm
wo muss man denn Anhänger hinstellen vor dem Zaun oder wo

Antwort #11, 10. November 2010 um 21:13 von badboy144

Du nimst das Heu einfach mit dem Ladewagen (standart: Pöttinger Euroboss 330T) und kipst es dahin wo du das nicht getroknete Gras auch hinkipst.

Antwort #12, 11. November 2010 um 14:25 von aaaaaaaaaaa

mit dem AnHänger wie ich 24 Ballen Drauf bekomme das meinst du einfach hinter dem zaun hinkipen.

Antwort #13, 18. November 2010 um 12:04 von badboy144

Lies im Handbuch auf Seite 12 mal den Absatz vom Grasladewagen (Das Drite von unten).

Antwort #14, 18. November 2010 um 18:01 von aaaaaaaaaaa

ich habe mir denn schon gekauft denn Pöttinger Euroboss 330T gekauft aber das weiß ich wie es geht jetzt habe ich das gras Abgemät und mit dem Pöttinger Eurohit 690N) Zerttkreisel gekauft damit das gras gewendet und mit der Krone Big Pack 1290 Qaderballenpresse eingesammel da raus habe ich ballen rausgemacht so die möchte ich verfüttern.Jetzt Verstanden.

Antwort #15, 18. November 2010 um 18:41 von badboy144

Du kannst die Ballen nicht verfüttern.

Antwort #16, 19. November 2010 um 14:24 von aaaaaaaaaaa

Das Wolte ich ja nur wissen ob es geht jetzt weiß ich das es nicht geht und jetzt weiß ich bescheid.

Könnt ihr mir noch mal helfen wie muss ich die Rundenballen hinlegen auf dem Anhänger die rollen alle weg muss man die hinlegen das die nicht weg Rollen
das problem habe ich noch dann habe ich keine probleme mehr.

Antwort #17, 24. November 2010 um 12:58 von badboy144

Lad dir den runter:
http://uploaded.to/file/5vug16
Den RB Autostack gibts zwar auch schon, man muss sich aber auf ls-uk anmelden um den zu krigen.

Antwort #18, 24. November 2010 um 15:55 von aaaaaaaaaaa

danke dir

Antwort #19, 04. Dezember 2010 um 21:36 von badboy144

Ich habe eine frage und zwar habe ich die Freigeschalteten Erfolge
12/12 erricht so jetzt steht im handbuch drin

haben sie eine bestimmte Zahl von erfogen erreicht. können sie beim Händler eine Belohnung abholen.

Ich habe meine 12/12 erreicht und habe nix bekommen ich habe so viel geld

35016421€

habe jetzt über 10 Milionen

weiß einer wie ich an die Belohnung komme der Händler hat nix obwohl ich was bekommen muss

Gruß Markus

Antwort #20, 26. Dezember 2010 um 20:15 von badboy144

du krigst die belonung nur wenn du das erstemal die hälfte der erfolge hast, und meines wissens auch nur in dem spielstad, wo du den letzten erfolg freigeschaltet hast

geh zum händler und schau bei den Standart schlepern ganz unten, wenn dort ein oldtimer ist hast du die belonung schon bekommen

Antwort #21, 27. Dezember 2010 um 13:21 von aaaaaaaaaaa

ja habe denn schon gesehen danke dir.

das nägste Problem ich habe 5 Kühe gekauft so die sind ja auf die kuhweide so jetzt habe ich mir noch mal 8 kühe gekauft so jetzt habe ich kuhbestand 13 warum habe ich keine 13 kühe 5 habe ich so da jhabe ich mir noch mal 8 gekauft dann kommt bei mir 13 raus aber es sind nur 5 auf die kuhweide

wie kann das denn

Antwort #22, 02. Januar 2011 um 19:24 von badboy144

nicht ungewönliches, wenn alle kühe die du hätest zu sehen wären würde das spiel laggen und die Weide wäre irgendwann überfült,
der patch tut die anzahl der sichtbaren kühe erhöhen

Antwort #23, 03. Januar 2011 um 15:50 von aaaaaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)