Fan Axxes (SmackDown vs. Raw 2011)

Bekommt man also jetz wenn man die fan axxes hatt die DLC gratis wenn sie draußen sind?weil wenn mein English nicht total für Arsch ist dann steht auf der seite das man nur die fan axxes zahln muss und dann nix mehr für die dlcs
http://community.smackdownvsraw.com/blog-post/f...

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 14:17 von LegendKiller93

10 Antworten

Ja das ist richtig der fan axxes kostet ja einmalig 800 microsoft points;)
dan hast brauchst die dlc sind bezahlen wenn sie draußen sind;)
außerdem ist noch bei fan axxes ein mastercode bei mit den du alle sachen freischalten kannst die man auch im rtwm erspielenn kann;)

aber isher hab ich irrgendwie noch kein smackdown vs raw 2011 auf dem xbox live marktplatz gesehn?;P

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 16:00 von gta4zocker97

schau doch mal unter W!Für WWE ;)
und der text mit der dlc da versteh ich net so kannst (hast brauchst?! HHHHEEEEEEEE)
kurze ja oder nein frage!kurz und schmerzlos
DLC gratis ja oder nein?^^

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 16:08 von LegendKiller93

der erste pack ist gratis der zweite ist nicht gratis wenn du fan axxes schon hast musst du für denn erste pack nichts bezahlen

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 17:52 von hardyorton2901

du bezahlst 800 m-points für fan axxes dann krigst du die dlc s wenn sie raus sind und ladest sie noch runter oder so hab mir noch nie was runtergeladen hab meine neu aber das hasst du mir doch gestern erklärt selber wo ich gefragt hab

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 18:09 von Fanat_in_Randy

ja kann sein Fanat ^^ ich wollt nur nochmal nachfragen!weil jeder was anderes sagst!wie du siehst meint haryorton da oben die erste dlc wäre nur gratis!einige andere und ich behaupten das alles gratis ist...so hab ich es zumindest aufgefasst

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 19:40 von LegendKiller93

is es auch warum soll man denn 800 m-points zahlen nur für das erste obwohl das eh im spiel drinn is

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 19:55 von Fanat_in_Randy

die dlcs sind nich gratis o.O ich hab gelesen eine kostet 540 eine 260 und eine 80 das wär insegsammt 880 ca und mit fan axxes bekommste die für nur 800 und nochwas womit du alles gleich freischalten kannst

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 20:12 von gelöschter User

wasn das fürn sinn wenn ich sie normal kaufe zahl ich weniger als wenn ich sie so mit fan axxes kaufe?! O.o

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 20:16 von LegendKiller93

nichts gegen dich Legend_Orton aber das is scheisse was du erzählst
hier lest selber einfach

http://www.gamona.de/games/wwe-smackdown-vs-raw...

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 20:28 von Fanat_in_Randy

siehst du genau das mein ich xD jeder sagt was anderes xD

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 20:34 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)