Kakuzu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi! Ich komm bei ihm nicht weiter, egal was ich ausprobiert habe. Sobald er in seiner Riesen Form ist, schaff ich es, ihn 2 mal rauszuholen, und dann bin ich auch schon down. Braucht man den erwachenmodus? Wenn ja wie komm ich in den?

Kann mir auch einer sagen, Wo ich heilitems herbekomme, die ich im fight benutzen kann?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 14:19 von stefanstefan

3 Antworten

du musst mit shuriken angreifen und wenn ewr dann das einsetzt das er rauskommt musst du ihn rausholen und dann schlagen
und du musst versuchen alles auszuweichen

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 14:31 von naruto_fan_101

1. man kann kakuzu nicht mit erwach killen wen er in der rißen vorm gestallt kommt musst du am anfang warten bis er 1 attacke macht dan gehtst du schnell unter ihn drückst 2 mal x dan bist du oben beidem und schlägst sofort dann wartest du wider bis er eine att mach oder 2 dann greif wider an so habe ich das gemacht

2. die heil items damit du sie machen kannst musst du viele materialien sameln werden auch kampfitems genand dann kanse sie bei einem item gescheft herstellen

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:30 von gelöschter User

In dem Kampf ist kein Erwacht-Modus möglich du musst ihn so schaffen.
Außerdem kann man in Kämpfen seine Enegie nicht wiederherstellen ABER ,weil du in einem Bosskampf bist kannst du durch die Quick-Time Events wieder Energie herstellen also versuch wenn die Szenen kommen so schnell wie möglich die Tasten zu drücken um deine Energie wieder zu regenerieren ^^
Im Itemladen kannst du außerdem Items kaufen die deine Verteidugung und deinen Angriff erhöhen die würde ich auch mal benutzten ^^

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 14:30 von soralloyd93

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)