Credits Grenze häääää ? (Halo Reach)

Ich hab Letztens Halo Reach gespielt
und nach einem Living Dead spiel hab ich keine Credits mehr gekriegt da stand Credits Grenze erreicht dabei hab ich gerade mal 59.000cR
Und bin lt.Colonel Dienstgrad 1

Wisst ihr woran das leigt ?
Und ist das jetzt für immer oder nur für einen Tag weil ich an dem Tag zu viele auf einmal gemacht haben ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 14:20 von Jam_FCB

4 Antworten

Ich glaube mal es ist nur für eine Tag so weil mann kann nur bestimmt viele cR am Tag sammeln. (Hab ich mal gelesen bin mir nicht sicher)

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 14:19 von blockblock

Man kann an einem Tag maximal 60k cR kriegen, mehr nicht.
Am nächsten Tag kannste weiter machen aber auch bis maximal 60k

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:35 von nethis

Puuuuuh danke jungs
ihr nimmt mir die last von der schulter :D oder so
thx
(nicht denken ich bin son hobbyloser der 60 mal gruntpocalypse gespielt hat xD hab geboostet kein bock den ganzen tag zu warten boosten geht schneller:D)

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 10:43 von Jam_FCB

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ja und gebannt werden auch xD

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 13:55 von nethis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)