Mission H32 (MGS Peace Walker)

Wie bekomme ich die Mission in der Zadornov sich im schießstand versteckt?
Ich habe alle Missionen gemacht außer 118 Kampf gegen dan Peace Walker 2.
Den diese Mission schaffe ich nicht. Hättet ihr dazu auch einen tipp?
Ich freue mich auf sinnvolle Antworten! Und antworten wie schau in aldinators liste nach zählen nicht dazu

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 15:37 von metal-gear-cloud-strife

2 Antworten

Die Mission bekommt man nicht wirklich!
Den der Typ haut nach der Suche nach Zadarnov 6 ab.
Und er könnte dann in jeder Mission sein(aber dank Spieletipps wissen wir das er im Schießstand ist)
Aber das dauert ewig bis Zadarnov abhaut!

Naja dann zum Peace Walker,
Er ist eig. ganz einfach,wenn man so gut ist wie du!(hast schließlich schon alle anderen Mission gemacht)
Nimm am besten zwei Raketenwerfer(LAW) und eine gutes Maschinengewehr (MG 3) mit.Dann noch viele Rationen und was für den Verstand(es nervt wenn man auf dem Boden liegt und mann die Sternchen über dem Kopf hat). Dann einfach immer schön draufballern mit dem Raketenwerfer. Wenn er Raketen auf dich abfeuert oder Bohrraketen immer in Bewegung bleiben. Wenn er am Ende auf dich zu rennt und man fast nie ausweichen kann,versuch schon vorher ganz an den Rand zu gehen. Dein Maschinengewehr kommt zum Einsatz wenn er den Speziellen Modus hat,denn da kannst du dein Raketenw. nicht benutzen. Ansonsten einfach immer ein bisschen Abstand halten, und nicht immer direkt daneben rumhampeln.Wenn er zB. außerhalb des Bereichs rumläuft kannst du gut den Nachschubmarker benutzen.(da greift er nicht so oft an)

Versuch es einfach nochmal,die meisten Leute haben immer Hemmung vor dem Peace Walker.Aber er ist eig. einfach.
Ich zB. hab den Peace Walker auch als letztes gemacht so wie du,wiel ich kein Bock hatte weil er ein so schwierig vorkommt.
Aber ich hab ihn Locker geschafft.(da hab ich mich echt verarscht gefühlt)
Versuch es einfach nochmal!
Ich hoffe ich konnt dir Helfen,Viel Glück!

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 16:18 von Saturnnator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Wow danke für die super hilfe! :-)
aber eine frage noch
Zadornov haut erst ab nachdem man den Peace Walker besiegt hat oder?
gibt kaz da eine Meldung durch?

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 16:25 von metal-gear-cloud-strife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)