An alle die ne PS3 haben (DB Raging Blast 2)

Ich krieg bald ne PS3 und wollte fragen ob man auch PS2 spiele auf der3 zocken kann,weil ich wollt mir son DB spiel holen wollt aber das gibts nur für PS2

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 15:37 von Zoron

23 Antworten

Soweit ich wei nur bei der 40 und 60 GB

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 15:46 von zxxGamerxxz

Bei der mit 80 doch auch oder¿

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 16:11 von gelöschter User

nur bei der 60 gb nicht bei der 40 und 80 gb

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 17:56 von Son_Goku12

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Achso okay

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 18:03 von gelöschter User


schaut euch das mal an

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 18:08 von gelöschter User

soo leute mj is back was war so los in den letzten tagen habe ich was tolles verpasst?

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 18:37 von gelöschter User

ne nichts besonderes

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 19:09 von gelöschter User

naja gohan und soran haben sowas wie streit^^ sonst nix

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 21:24 von wargerymon

Riesen streit

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 21:35 von gelöschter User

der sagt es gibt keine story
es wurde schon seit 2-3 wochen die story bestätigt aber der sagt es gibt keine für wen seit ihr leute sagt mal ehrlich jetzt

Antwort #10, 27. Oktober 2010 um 07:07 von gelöschter User

ehrlich gesagt ist mir es schnuppe ob es ne story gibt oder nicht

nur denk ich das soran meint das er alles weiss

also bin ich eher für dich

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 07:44 von Sasusu

UltimateGohan43 ist nur ein kleines Kind das rumheult weil es keinen lolly bekommt.


Das keine Story kommt sieht man bei Youtube in x Videos (von bandai, von betatestern usw.). Also kann man da 100% sicher sein. So mach ich das jedenfalls, erst richtig Infomieren, und dann schreiben und nicht das erstbeste nehmen und rumheulen wenns nicht stimmt.

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 08:41 von SoranPanoko

gar nicht es hängt ab der serial nummer ab bei den ps2 spiel ich hab eine 160gb und es funktioniert nur 1 spiel name weiß ich nicht mehr.

Antwort #13, 27. Oktober 2010 um 11:51 von Temari66

Soran alle sind für die story gibs auf man

Antwort #14, 27. Oktober 2010 um 12:43 von gelöschter User

Und wenn die Welt für story wäre, das würde nicht ändern, das sie nicht im Spiel ist dämmliches Kind -.-

Mir ist die Story egal, aber was nicht ist, das ist nicht also hör auf rumzuflammen wie ein Baby

Antwort #15, 27. Oktober 2010 um 14:56 von SoranPanoko

die story wird es gäben du depp das is schon längst bestätigt jeder weis das auser du wan bis du aus der höhle rausgekommen?

Antwort #16, 27. Oktober 2010 um 17:43 von gelöschter User

RUmflammen version 10.0?

Hab genug videos gezeigt wo man sieht dasses die net gibt, aber dagegen bist du ja imun, du glaubst hja immernoch es kommen 10 charactere 100 what ifs und nen dauerlutscher damit du glücklich bist

Antwort #17, 27. Oktober 2010 um 17:53 von SoranPanoko

hör mal auf man es gibt ne Story undzwar den Galaxy mode genatzt alter du hast keine ahnug vom spiel du bist vieleicht vor 2 tagen hergekommen und tust so als ob du der beste hier bist

Antwort #18, 27. Oktober 2010 um 19:42 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Aber er hat recht was die da gemacht haben kann man nicht als story bezeichnen ich mein paar kämpfe gegen charakter ohne zwischensequensen hört sich für mich nach streetfighter an

Antwort #19, 28. Oktober 2010 um 06:40 von gelöschter User

wer weis das hat vieleicht welche und die von der original story sind auch gut

Antwort #20, 28. Oktober 2010 um 13:19 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

soran lass gohan in ruhe kapiert

Antwort #21, 28. Oktober 2010 um 13:52 von gelöschter User

Nach dem ich jetzt 6 Stunden die PresseVersion gezoggt hab (ist schon ganz praktisch nen freund zu haben, der Spieletester ist ^^)
kann ich soviel sagen:
Die Story ist auf ein totales Minimum reduziert, soweit, das man dort garnichts versteht wenn man nicht die Serie kennt (oder es nachliest). 2 Sätze vordem Kampf (welche auch im VS. Modus vorkkommen), das wars, zudem wird nicht wirklich im Galaxymodus unterschieden, welche kämpfe nach der serie ist oder nicht. Die YoutubeVideos stellen das schon dar.

Antwort #22, 28. Oktober 2010 um 15:18 von SoranPanoko

bald soll ein patch raus kommen bei der 80gb das man ps2spiele drauf zocken kann

Antwort #23, 28. Oktober 2010 um 21:47 von Darkboy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)