Suciune ? (Pokemon Heartgold)

wo kann ich es fangen ? hab 16 orden rot auf dem silberberg besiegt und wo krieg ich ihn ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 15:43 von undertaker65

4 Antworten

In denn Turm in Teak City in denn.!Achtung!Der Turm wo Suicun,entei und Raicu geflohen sind nicht der wo mann Ho-oh fangen kann!

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 16:14 von Geowaz11

da ist es nicht bitte hilft mir

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 17:05 von undertaker65

Oh Puh hast du es mal am ende der rute 25 Probiert wenn nicht dann kann ich dir sagen wo ich es noch getroffen hab.

P.S. Kann sein das ich erst Morgennachmittag andworten kann!

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 18:09 von Geowaz11

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn es dort nich ist dann kann der letzte ort nur noch der ganz rechte Ort auf rute 14 sein danach ende der rute 25.Dort kann mann schon gegen es kämpfen.Wenn mann es dort besigt ist es Tag und nacht in denn Turm von mein ersten Bericht und Punkt.Mehr kann ich dir nich helfen.Warte doch auf"Pokewiki Suicun" kannst du alles über es erfahren. Punkt.

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 18:17 von Geowaz11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)