Werte beim Level Up (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hat jemand vielleicht eine Art Liste in der steht mit welchem Job sich ein Wert am meisten bei einem Level Up erhöht?

Oder einfach die Jobs, bei denen ein Wert sich am höchsten entwickelt als bei den anderen.

Wichtig sind mir eigentlich nur Der Angriff, Magie und Geschwindigkeit.

Ach und noch was.
Wenn ich denn Phys. Angriff eines Charas durch andere Items erhöhe, halt die Waffe ausgeschloßen.

Mir ist aufgefallen das bei einem Angriff der Schaden garnicht höher wird?
Und bei Magie ist es dasselbe..
Items wie Sonnenträne & Sternenträne.

Ich hoffe ihr kennt euch gut genug aus. :D

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 15:50 von xAzRaEl

3 Antworten

alle entwickeln sich gleich ^^ kommt auf die rasse an bangga hume seek mehr attack
Viera speed
die engel auch
numou mana und spell power

Antwort #1, 29. Oktober 2010 um 16:46 von Shotty

Das kann ich dir nicht glauben.
Allein schon weil wenn man einen Magier Beruf hat, man mehr Mana bzw MP bekommt.

._.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 18:14 von xAzRaEl

Es kommt auf den Beruf an welche werte steigen:

Geschwindigkeit steigt z.B. Gut bei Ninja(-->bei Ninja steigt sehr gut speed) oder Assassine

Magie steigt bei Magier berufen z.b. Hexer, Erzmagier, Schwarzmagier usw

Attacke steigt gut bei z.b Kämpfer, Soldat, Krieger, Streiter usw

Das waren ja nur ein paar Berufe...

P.S. Luso war bei mir am Anfang nicht sehr schnell,jetzt war er aber sehr lang ein Ninja(Ich hab ihm Doppelschwert beigebracht)
Und jetzt kommt er in fast jedem Kampf als erstes dran...Sogar vor meiner Assassine.
Jetzt hat er fast 100 Geschwindigkeit^^

Und durch Doppelschwert hat Luso bei mir voll schnell den Beruf "Kämpfer" Ganz gemeistert^^

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 15:11 von InuyashaXLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)