Editierter Spieler in ML (PES 2011)

Ich hab mit den standardspielern begonnen.
Dann wollt ich in der dritten saison meinen erstellten spieler aus den restlichen gruppen bei editierte spieler holen.
Das hat auch geklappt. Allerdings hatte er immer eine schlechte tagesform (lila Pfeil) weil seine Loyalität ganz unten war. Deshalb hab ich ihn gefeuert und dann wieder geholt innerhalb einer saison und ihm wesentlich mehr gehalt gegeben was auch für ein spiel geklappt hat, denn die loyalität war ca in der Mitte. Nach dem ersten spiel war sie aber wieder komplett unten. Aber warum?
Bitte helfen ich bin am verzweifeln.
Danke schonmal.

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 16:00 von Cesc_Fabregas7

1 Antwort

passierte mir auch (obwohl er eig "nur" 88 hatte...). also ich denke das das ein bug ist. also das einzige was ich dir empfehlen kann ist einfach mit we united (oda pes united) anfangen. stell die spieler die zu deiner aufstellung net passen um (bearbeite sie). dann einfach deinen player da rein von anfang an und das wars :p

las beispiel bei mir:

442 bzw 4222(so steht das da)

iujimano(sehr wenig hatte schon von anfang glaub ich 76 als afm),marsatto legus (da nur position der ist auf amf 76).

den van heert groesser (war zu klein) und lanalkiss rauss, mein player rein (ist afm)

dies wird dich nicht mehr als ne halbe stunde kosten (wenn ueberhaupt) und du kannst richtig loslegen

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 20:49 von ST99

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)