Ligapunkte.. (Starcraft 2)

Hey

ich spiele Protoss und bin seit einiger Zeit sehr erfolgreich gewinne jezt fast immer jedes spiel ich bin bronze-liga :D

Nur mein Problem ist ich kriege nach jedem match immer nur 2 punkte ich habe auch schon gedacht das liegt am Favorisieren aber ich habe eben nochmal gegen einen gespielt der favorisiert war und habe trotzdem nur 2 gekriegt! Gibt es villeicht eine lösung für das Problem ? Ich habe schon 36 siege und 42 niederlagen.

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 16:47 von daniel1400

9 Antworten

ich selbst weiß es auch nicht warum das manchmal so ist, ich würd mal sagen es hat auch was damit zu tun wie hoch dass man gewinnt?

würd ich jetz nur mal raten

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 17:52 von tyoler

wie wie hoch ?

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 18:58 von daniel1400

Also ich würde vielleicht sagen es kommt (aus der Antwort davor herausbezogen) darauf an wieviel Punkteunterschied es in der Punkteübersicht am Ende Spiels gibt.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 21:07 von hdfhdf

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ich habe gerade gegen einen favorisierten gegner gewonnen! Und nachher steht da sie waren favorisiert +1 und bonus+1 so jedes mal was soll das ?!

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 16:50 von daniel1400

Der Bonus nach Matches hat nichts weiter zu bedeuten, was wirklich wichtig ist...

Die Normalen Punkte (+1, +2, +3,... usw.) bedeuten, dass ihr in euren Liga um diese Anzahl der Ränge aufgestiegen seit...

Wenn ich Rang 1 seit und dann noch oft gewinnt und dadurch aufsteigt, kommt ihr in die nächste Liga...

Bronze Liga <--> Silber Liga <--> Gold Liga <--> Platin Liga

(Achtung: Wenn ich oft verliert könnt ihr auch ABSTEIGEN!)

Ich hoffe ich konnte ein paar eurer Fragen beantworten ;-)

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 20:17 von TheForceization

nicht wirklich ^^ immerhin hab ich des öfteren so um die 20-30 punkte bekommen und bin auch nur 2 plätze raufgegangen, was deiner theorie widerspricht

und die bonuspunkte gehen halt nach dem bonuspool der lädt sich zwar auf aber das dauert halt sehr lange und da gibts bei jedem sieg halt noch bonuspunkte außer er ist leer

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 21:07 von tyoler

ahja ^^

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 21:55 von daniel1400

Ich hab nur gesagt, dass die "Ligapunkte" (siehe Frage) bedeuten dass man austeigt!

Alle anderen Punkte hab ich nix zu gesagt mann !

Antwort #8, 02. November 2010 um 16:28 von TheForceization

ok sry aber ich vertsehs trotzdem nicht ganz
wenn man jetzt 1 punkt normal bekommt (nach einem match) steigt man in der liga um 1 auf? also von bronze liga rang 38 auf bronze liga rang 37?

Antwort #9, 02. November 2010 um 18:33 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)