Nach dem Ende... (KH Birth by Sleep)

Also nach dem durchspielen hat man ja die Chance bei den einzelnen Storys die Geheimbosse zu besiegen. Man hat aber doch auch außerdem die Möglcihkeit Vanitas Gedanken in der letzten Episode mit Aqua zu bekämpfen, jetzt wollt ich fragen ob dannach vllt auch der Kuttenmann freigeschaltet wird und das Land des Aufbruchs somit wieder freigeschaltet wird, weil da wär es einfacher Aqua zu trainieren statt in der Einzelstory, weil dort die Weltenlevel ja nicht angehoben werden.
Mein Problem erkennbar?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 17:23 von Urwaldjohny

6 Antworten

die Last Episode ist nur für die Story.

Nur die Anderen 3 Normale speicher stände sind für die Extras nach der Story.

heißt also du kannst den Secret boss dort nicht bekämpfen in der Last Episode.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 17:36 von olyndria

Sorry, entweder bin ich komplett dumm im Kopf oda ich hab ein Fehler hier. xD Also ich bin mir so ziemlich sicher das ich jetzt mir Aqua auch in der letzte Episode gegen Vanitas kämpfen kann. oO

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 17:40 von Urwaldjohny

ja aber Vanitas ist ein Extra boss nicht der Secret boss...

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 17:40 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich merke du hast Ahnung und ich will dir nicht auf die Nerven gehen, ich hab es gerade nochmal mit na Freundin überprüft. xD
Ich kann in der Final Episode gegen Vanitas Gedanken kämpfen, also der in weiß. Ist da sjetzt trotzdem ein Extraboss oda der Secretboss wie in den Einzelstories?

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 17:47 von Urwaldjohny

Wieso auf die Nerven gehen?

ich bin hier damit ihr es macht xD

Also Vanitas Gedanken ist offiziell der Extra boss. den kann man in der Last Episode machen.

der Secret boss(kuttenman) ist der richtige Secret boss im land des Aufbruchs, das gibt es aber nicht mehr in der Last Episode, somit kann man ihn dort nicht bekämpfen.

Das Gerücht das Vanitas Gedanken der 1 Secret boss ist, ist noch aus Japan. den dann Wo es raus war dachten alle es sei der Secret boss, später dementierte es Nomura selbst und Sagte das der Wahre Secret boss erst in der Westlichen version erscheinen wird und Vanitas nur ein Extra boss ist.

Leider hält sich das gerücht noch und es ist ein wenig blöd D:

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 17:56 von olyndria

achsooohoho boah okei ^^
danke sehr für das hintergrundwissen. ^^
nun dann weiß ich jetzt bescheid.

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 18:00 von Urwaldjohny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)