John Cena (SmackDown vs. Raw 2011)

Ist jetzt cena aus der wwe rausgeflogen oder nicht?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 17:47 von Spiri99

14 Antworten

Wenn du Englisch könntest, dann hättest du schon längst die Antwort!
Nein, also er wurde noch nicht rausgeschmissen, aber Barret sagte das Cena bei Survivor Series Special Refferee ist und er dafür sorgen soll, dass Barrett gewinnt!
Wenn er dafür sorgt ist er raus bei Nexus und wieder der normale Cena, doch sorgt er nicht dafür das Barret gewinnt, dann wird er aus der WWE geschmissen!

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 17:46 von TheHardyBoys

danke ich hab nemlich nicht raw heute angekut aber das werd ich noch

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 17:54 von Spiri99

Jojo ^^
Dann ist der erste atz mit dem Englisch ja überflüssig :D

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 17:50 von TheHardyBoys

und auch so wird er nicht gefeuert ^^ man muss echt dumm sein um das zu glauben er hatt noch einen vertrag bei der wwe und wird ihn bestimmt noch paar mal verlängern ^^

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 17:53 von the-nick

Ja ohne Cena werden die einen Kassensturz haben weil alle kleinen Kinder ja total auf den "Superhelden" stehn xDD

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 17:57 von TheHardyBoys

und das bedeutet dann wohl dass wade baret gewinnt

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 18:05 von Blaufasan

wer weiß vielleicht nicht ma gugen was sich die wwe writer einfallen lasse ich hoffe immer noch um einen heel turn das wird aber wohl nicht passieren

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 18:21 von the-nick

Der nexus wird reinkommen und bared helfen aber ich glab ds der nexus leiber wil das randy gewint damit cena aus der wwe fliegt

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 18:42 von Spiri99

@TheHardyBoys Ja dann würden die ganzen kleinen cena fans nicht mehr die t-shirts armbänder usw kaufen xD
haha das sind die typischen cena fans vorallem bei 0:16
&translated=1

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 20:07 von Vinny8063

Das habe ich im Fernsehn gesehen. Ein Anti-Cena Fan war in der ersten Reihe da konnte man richtig sehen das er für Barrett gejubelt hat. Auch manche Typen haben Cena Sucks gerufen wie bei Bragging Rights oder jeden anderen PPV seit 2006.

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 20:20 von The-Rock-619

baret wird sich den titel holen gegen orten ...die wwe hat vor cena bis royal rumble 2011 zu lassen wenn der undertaker wieder kommt

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 20:49 von stefan8402

Cena wird nicht gekündigt

er ist da Das Face der WWE

und auserdem was habt ihr alle gegen ihn ?

er ist erfolgreich und das verdient

Die Nexus wird es nicht lange geben die pushen die doch nur

und irgw.. enden die dann wie Great khali oder Vladimir Koslov und sonstige typen

Antwort #12, 26. Oktober 2010 um 21:17 von Blaufasan

ich glaube das cena barret gewinnen lässt ABER da the miz noch den mitb koffer besitzt wird er es benutzen und cena zeigt gleich seinenn attitude adjustment odr wie man das shreibt ^^

und miz wird dann als neuer wwe champion nach hause gehen

denke ich

Antwort #13, 27. Oktober 2010 um 07:36 von Sasusu

Naja bei SS muss Cena ja sorgen das Barret den titel gewinnt danach ist er aus Nexus raus.
Das er danach Sorgen muss das ein z.B. eingcashender miz nicht gewinnt, davon war nie die rede xD
Also wär ich Miz würd ich bei den SS eincashen xD

Antwort #14, 27. Oktober 2010 um 07:44 von Rynam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)