sturmtruppen (SW - The Force Unleashed 2)

hi ich hab da ein paar fragen:

1.was machen die sturmtruppen wenn ihr blaster runterfällt?

2.was machen sie wenn ihre beine abgehackt werden?

3.was machen sie wenn sie keine arme mehr habrn?

ich kann das nicht wissen weil ich bekomme eine dreier erst an weihnachten.da krieg ich von jedem geld und hol mir dann die mit 250gb slide.und dann hol ich mir erst den 1.teil.ich hab zwar die zweier und den 1.teil darauf aber da ist die story ja voll beschissener.

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 17:56 von maximuck

5 Antworten

1. Ich glaub der Blaster kann nicht runterfallen
2. und 3. ads passiert ers wenn die sterben sone Art Finishing Move

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 18:49 von flo4212

Es ist egal auf welcher Konsole der 1te teil ist das die Story doch die gleiche ist und ich bitte dich maximuck änder deine schreibweise
-.-

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 19:00 von Skate_2

maximuck ich hatte mit der ps3 die selbe idee an weihnachten und das spiel dann auch,aber trotzdem wollte ich fragen kann man auf dem pc auch mit einem kontroller spielen?

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 19:10 von khbbsyeah

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
ähm das is so aufm pc bei den spielen steht hinten bei mir drauf bei dem spiel transformers die rache:unterstützt den Xbox 360 Controller für Windows.Wenn das drauf steht dann ja ansonsten nein.

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 19:46 von maximuck

na klar ich hab auch schon mit nen ps3 controler fifa 11 auf Pc gezockt

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 21:04 von Melmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)