Hallo ?! (Oblivion)

Wo ist die Dunbarrowbucht?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 18:06 von Blacknils

3 Antworten

hast du das nicht in deiner Karte markiert ist das eine quest wenn ja dann ist sie markiert.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 20:07 von stahmic

Falls es eine Quest sein sollte ist sie mir persönlich unbekannt und kann nur auf den Shivering Island sein.

stahmic:Wenn er sie irgentwo markiert hätte dann hätte er nicht 4x die selbe Frage reingestellt.

Blacknils:Ich habe von diesem Ort schonmal gehört,die Leute haben sich mal drüber unterhalten,hab aber keinen Zusammenhang finden können.Hab meine Karte durchsucht und nichts gefunden,aber ich bin mir fast sicher das es nicht in Cyrodil ist.Wenn es eine anerkannte Quest wäre,so wäre sie in dein Questlog eingetragen,ich nehme an das sie es nicht ist da ja alle Questorte makiert werden.Daher kann es sich nur um eine Aufgabe handeln,die nicht im Questlog eingetragen wird so wie die 2 Missionen die man hier bei Spieletipps unter Tipps & Tricks findet,diese werden auch nicht eingetragen.Leider kann ich dir keinen Ort nennen wo du 100% Erfolg haben wirst,aber ich würde sagen,halt auf den Inseln Ausschau nach Höhlen(auf der Karte),ich nehme an das es sich um so eine Art Bau handelt wie der Dunnerwurzbau oder so eine Art Grenzstein mit einem Zeichen wie beim Heldenhügel.Ich wäre gerne etwas präzieser was die Ortsangabe betrifft,hab nicht alle Orte bei den Inseln endeckt,daher ist dies nicht möglich.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche,wenn ich mehr weis schreib ich dir.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 08:13 von oblivionmeister

Die Dunbarrow-Bucht gehört zum PI "Thieves Den".

Ist also für PS3-Spieler nicht zu erreichen...

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 15:35 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)