Charakter (Borderlands)

Hallo zusammen ,

ich hab ein grosses Problem . Ich hab einen <speicherstand von mir über WILLOW TREE gemoddet und kann nicht mehr auf die Figur zugreifen .

Kann mir jemand bitte helfen

thx im vorraus

<mfg

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 18:14 von THANATOS643

3 Antworten

hast du ihn vorher kopiert ? wenn ja dann nzieh dir den Kopierten stand auf nen USB-Stick und spiel den auf die PS3 dann hast du zwar keine gemoddeten Waffen mehr aber du kannst immerhin wieder mit dem Charakter spielen

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 15:01 von Dodo987

Ich hab halt das Problem das ich jetzt keine gemoddeten Waffen und Klassen-mod´s hab . Und irgendwie geht bei WILLOW TREE garnix mehr . Vielleicht ist das Programm mit Win 7 nicht 100% kompatibel . Man weiss es nicht :( .

thx für den Tipp . Ich hab mir zum Glück noch Sicherheitskopien gemacht .

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 15:26 von THANATOS643

@ Dodo987 - Hättest du vielleicht mal Lust und Zeit das wir mal zusammen online Spielen ? Dann könntest du mir das mit Willow Tree über`s Headset mal erklären , oder wir könnten Waffen tauschen (bzw du bist so nett und überlässt mir eine oder so) .
Ich hab noch ein super Schild , mit dem ist man so gut wie unbesiegbar .

Meld dich mal , wäre echt nett ;)

thx schon mal .

p.s. PS3 - ID ist die gleiche wie hier

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 18:20 von THANATOS643

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)