Das weitaus seltenste Untier (MH Freedom Unite)

Bitte Leute helft mir ich kann diesen riesen Affen nicht erlegen
bevor ich es schlagen kann zieht es mir die Hälfte meines leben ab

BITTE HELFT MIR:(

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 18:27 von BackBlack

4 Antworten

aso bei den saß ich auch lange dran du musst Flinte Weiß nehmen und munition 60 schrot,3streu,9 crag,40 pierce nehmen bau deine flinte aber davor aus und kauf dir komplette kutku rüstung ausser beine die sind egal wenn du das hasst klappt es locker ^^ so hab ich ihn geschafft viel spaß^^ hoffe konnte dir helfen^^
mfg bomber98

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 18:59 von bomber98

ooh man genau das problem hatte ich auch ! ich hab vorerst mir ne bessere waffe beschafft (eifriges hackbeil) und die rüssi n bisschen aufgepeppelt !
versuch ihn sonst einfach immer von der seite anzugreifen und sei lieber vorsichtiger als risikoreich !^^

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 18:55 von DeltaGamer24

wie hasse das Hackbeil denn bekommen? Das Braucht doch die Strombeutel vom Khezu? Oder hasse Gilde?

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 19:20 von GT4Friend

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nim auf jedenfall diese blitzableiter mit denen und Blango zerstörer habe ich es geschafft

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 21:41 von scheissHsv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)