Drachenhaut (Pokemon Platin)

wer oder was ist Drachenhaut

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 18:40 von Anthonyweichelt

25 Antworten

drachenhaut ist ein item das mancmal seemons bei sich tragen

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 18:52 von MrFizzwitchet

hab ich bei seiner anderen frage schon beantwortet! ! !

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 18:58 von TimHempelmann

Das intem kann Seemon zu seedraking beim Tausch entwickeln wenn er es trägt. ich habe es noch nicht ausprobiert, ob auch andere Drachenpokemon damit entwickelt werden können

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 15:14 von KuerbisKernMonster

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein, kann nur Seemon zu Seedraking!

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 17:37 von TimHempelmann

na ich hoffe, ich hab trozdem geholfen =)

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 19:32 von KuerbisKernMonster

Hab ich aber auch noch nicht gemacht, aber:
Alpollo(Lv.18) zu Genger(Lv.32)(mit Tausch),
Kadabra(Lv.17) zu Simsala(Lv.17)(mit Tausch),
Georok(Lv.40) zu Geowaz(Lv.47)(mit Tausch),
Magmar(Lv.32) zu Magbrant(Lv.32)(mit Item Magmaisierer und Tausch) und
Rizeros(Lv.50) zu Rihornier(Lv.51)(mit Item Schützer und Tausch).
Und machen könnte ich noch aber ich warte noch ein Bisschen:
Seemon(Lv.44) zu Seedraking(mit Item Drachenhaut und Tausch),
Elektek(Lv.43) zu Elevoltek(mit Item Stromisierer und Tausch) und
Zwirrklop(Lv.43) zu Zwirrfinst(mit Item Düsterumhang und Tausch).
Ich hab auch Soul Silver:
Alpollo, Kadabra(vorher Abra), Georok(vorher Kleinstein), Rizeros(vorher Rihorn) und Seemon(vorher Seeper) sind aus Soul Silver.
Magmar, Elektek und Zwirrklop aus Platin.

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 20:02 von TimHempelmann

sachma, bist du das mit soulsilver und platin?

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 20:21 von KuerbisKernMonster

was meinst du genau?(bin erst morgen ab so ca. 17:00 wieder on. aber ich hab ja ein dsi und hab da ja auch internet. vieleicht kann ich ja auch da ab 16:00 gucken.

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 21:04 von TimHempelmann

Hi ich bins wieder! =)

Ob du der mensch mit diesen beiden spielen bist!

nur so- ich hab 2 ds und diese beiden und auch andere Spiele und 2 ds und binn ein Mädchen, falls solche fragen aufkommen -... und du?

=)

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 19:19 von KuerbisKernMonster

Ich bin ein Junge.
Ich hab nur 1 DSi aber mein Bruder hat auch ein, dann kann ich mit mir selber tauschen.
Ja, natürlich bin ich der Typ mit SoulSilver und Platin!

Antwort #10, 28. Oktober 2010 um 20:28 von TimHempelmann

is ja gut... nur nooch eins- wie heißt du in echt, damit wir uns besser verständigen können. ich heiße Nina.

Ich komme morgen 29.10 3 uhr binn ich wieder hier drin bis morgen =)

Antwort #11, 28. Oktober 2010 um 22:32 von KuerbisKernMonster

Ich will dich nicht aus-stalken, oder so... o_o
brauchst auch nicht zu antworten, wenn peinlich...o_o

Antwort #12, 29. Oktober 2010 um 15:09 von KuerbisKernMonster

Ich heiße in echt Tim, aber ich hatte eben keine Zeit! Ich muss gleich zu einem Geburtstag(Cosian. Er wird soo ca. 18-19)ich bin 11 Jahre alt. Ab jetzt bis zwischen 18:00 -21:00, danach bin ich wieder on. Ich hab ja ein DSi, ne, ich hab diese Nachicht auf dem DSi geschrieben... Weil ich auf dem DSi auch Internet habe, hab ich mich auch hier eingeloggt(Also auf dem DSi und Leptop mit dem selben dings eingeloggt)...XD

Antwort #13, 29. Oktober 2010 um 16:43 von TimHempelmann

Oh,...! cool! einen eigenen Laptop =) Wünsch ich mir ab jetzt auch =)
Ich bin 13.
Wenn du irgendeine Frage hast, frag, weil zurzeit ist mir langeweilig...

Bis dann.=)

Antwort #14, 29. Oktober 2010 um 19:06 von KuerbisKernMonster

-noch was-
-Cousin schreibt man so...=)-

Antwort #15, 29. Oktober 2010 um 20:45 von KuerbisKernMonster

Okay ich hatte da ja nicht mehr viel Zeit und musste schnell schreiben. Mir ist was voll doofes passiert: Du kennst doch diese Wanderpokemon, ne, also ich wollte Vesprit fangen dann war es Verrgiftet und hat ca. 20 KP und dann ist es immer nach 2 Runden K.O. . Ich hab ja ein anderen Cousin und er hat von seinem Freund 999 Meisterbälle gecheatet bekommen. Ich muss ein Meisterball von ihm haben, das ist meine einzige Chance...XD

Antwort #16, 29. Oktober 2010 um 22:46 von TimHempelmann

Hast du denn ein Action Replay Ds? =)

-sorry , aber ich komme erst morgen wieder!-

Antwort #17, 29. Oktober 2010 um 23:59 von KuerbisKernMonster

Nein ich hab #noch# kein AR!

Antwort #18, 30. Oktober 2010 um 09:11 von TimHempelmann

And you? ? ?Hi hi! Und du?

Antwort #19, 30. Oktober 2010 um 09:18 von TimHempelmann

Ja, sonst würde ich nicht fragen =)
Blos wenn du eins hättest... warte...was meinst du mit #noch# ?

Antwort #20, 30. Oktober 2010 um 12:00 von KuerbisKernMonster

Dass ich mir vieleicht "NOCH" eins besorge...(Die letzten beiden Antworten wurden auf dem DSi geschrieben...)

Antwort #21, 30. Oktober 2010 um 14:29 von TimHempelmann

Also dass ich mir vielleicht eins besorge...XD(Weiß noch nicht ob ich es für Platin oder Soul-Silver nehme)

Antwort #22, 30. Oktober 2010 um 14:32 von TimHempelmann

Ähmm... Das geht auch für 1.000.000 andere Spiele...O_O
alle für Ds, je nach dem, welches AR du dir kaufst...
meins-habe ich für viele Spiele geholt...
Ich kann- wenn du dir so eins kaufst wie ich, ich hab so eins

http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lite-Action-Re...

also wenn du so eins hast, kann ich dir dafür voll viele tipps geben =)

Antwort #23, 30. Oktober 2010 um 17:52 von KuerbisKernMonster

Das weiß ich auch, aber weil ich ja nur Pokemon Platin und Pokemon Soul Silver. Ich hab aber auch andere Spiele aber ich brauch nur ARs für Pokemonspiele...Ich besorg mir bald auch Pokemon Schwarz, vielleicht änder ich auch meine Meinung auf Weiß...

Antwort #24, 30. Oktober 2010 um 21:31 von TimHempelmann

keine Ahnung, aber ich mag Schwarz =)

Antwort #25, 02. November 2010 um 20:33 von KuerbisKernMonster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)