Dragensang-Hilfe ich brauche dringend Hilfe! (Drakensang)

Wer kann mir helfen. Ich habe schon alles versucht Medorra zu Töten aber dies funktioniert einfach nicht.Die steht immer wieder wo anders auf. Ich habe als Gefährten: Kladdis, Tradas,Rhulana und ich. Aber nach dem ich schon alles versucht habe, bin ich nun am verzweifeln.Das dumme ich habe auch nicht genug Mana- und Lebensaftgetränke.

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 18:41 von Lariana

7 Antworten

Was bist du für ne Klasse?

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 13:39 von DarthVaderJunior

Ich bin ein Kampfmagier. Kannst du mir weiterhelfen, ich verliere langsam die Lust am Spiel weil ich nicht weiter komme. Habe schon viele varienten ausprobiert.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 14:12 von Lariana

Also ich würde Kladdis auf jeden Fall aus den Team nehmen. Die is Höchstens zum Schlösser knacken gut, aber auch das nur am Anfang. Als Ersatz wär vielleicht ein Fernkämpfer gut. z.B. die Elfe da, der du in Moorbrück begegnest (mir fällt grad nich ein wie die heißt). Wenn du alle Punkte, die sich bis jetzt bei der angesammelt haben klug verwendest, dann kann sie eine Menge nützliche Sachen auf einmal. In deinem Fall sollte sie Fernkämpferin mim Bogen sein, und gleichzeitig noch die Gruppe Heilen und Buffen. Damit mein ich, dass du ihr möglichst die ganzen deffensieven Zauber, wie Attributo, Zauberschild, Amatzruz usw beibringst. So kann sich dein eigener Magier auf Angriffe konzentrieren.

Heiltränken und Manatränke kannst du dir leicht mit Alchimie selber brauen. Die Zutaten dafür findet man fast überall.

Außerdem solltest du jedem aus deinem Team eine Packung Wundpulver einschmeißen. Das wirkt echt wunder. (1LP Regeneration pro Sec).

Außerdem würd ich vorschlagen, dass du oder die Elfe noch einige eher passive Angriffszauber lernst, um Mandorra zu schwächen. Ich mein sowas wie SChwerer Arm, Kälteschock, usw.

Gruß DVJunior

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 19:43 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Und nur damit ich das richtig verstanden hab, bist du schon im Kampf oder hast du die Möglichkeit davor noch mal dein Haus aufzusuchen?

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 19:44 von DarthVaderJunior

ich bin kurz vor dem Kampf wegen des Stein den ich einsetzen soll.

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 18:36 von Lariana

Du könntest es mit einem von den Trainern, die man unter anderem auf dieser Webside runterladen kann, probieren. Das würde dann die Probleme mit deinem Mana- und LP-Mangel behebne.

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 15:10 von DarthVaderJunior

Hurra ich habe es geschaft. Danke allen die mir tolle Tipps gegeben haben.

Antwort #7, 07. November 2010 um 15:41 von Lariana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)