Das Ende. :o (KH 2)

Ich hab das spiel jetzt durch und da kommt dann ne lange sequenz, aber danach kommt ein bild von KH2 links daneben ist ne liste mit sachen die ich benutzt habe und und und. was muss ich dann machen?
ich hab jetzt einfach die playsi aus gemacht und dann hat der nicht gespeichert und muss den letzten typen nochmal killn.
Was muss ich machen bzw gibt es da was zu machen damit man das nicht machen muss? oder geht das bild nach einer zeit einfach so weg?
Bitte antwort.
ich bedanke mich.

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 18:38 von amantas

1 Antwort

Nein, da muss man dann einfach ausschalten. -.-
Danach ist das Spiel vorbei.
Du kannst den Spielstand neu laden und die restlichen Sachen (falls du sie noch nicht erfüllt hast Tagebuch,Drives usw...) vervollständigen.
Und der "letzte Typ" also Xemnas,kannst du dann auch dem entsprechend wieder erneut besiegen und das Ending nochmal sehen.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 19:14 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)