Fragen zum Spiel.. (Rune Factory 2)

Hi, ich hab ein paar Fragen zum Spiel ( hab die englische Version gekauft ^^ )

1. Hermann will in der 2. Generation einen frittierten ( fried ) L.Snapper, wo krieg ich den her?

2. Julia will auch in der 2, Gene so einen Goldenen Kürbis, wss muss ich da machen?

3. Wie komm ich beim ersten Dungeon in diese Ruine rein, mein Mädchen drückt auf diesen Heben aber es passiert nichts.

4. Bei mir krieg ich immer mehr Freundschaftspunkte, aber es kommen keine Missionen mehr.. wann kommen wieder welche? = )

5. Ich muss für eine Mission bei Barett ( wegen seiner Klasse) so ein Power Glove machen, dafür brauch ich Strong Vine , wo krieg ich das her?

Danke schonmal für die Antworten ( :

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 18:46 von Kire

3 Antworten

2. und letzte Frage hat sich schon erledigt = )
die anderen noch nicht ^^

( falls man bei 2 Goldkohl brauchte ^^, denn im englischen war es golden pumpkin )

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 19:26 von Kire

hi,
ich hab auch die englische version^^

1. Den musst du soweit ich weis in dem Herbstgebiet angeln. Den fängst du aber nur, wenn deine Angler Fähigkeit recht hoch ist. wie hoch weis ich leider nicht mehr. dann musst du ihn zubereiten.

2. Den goldenen Kürbis hab ich nur in dem untergrund schrein gefunden, unter der Stadt. es ist etwas kopliziert.
Man braucht dazu ein Monster und so einen suchzauber, dann muss man in einem bestimmten bereich suchen. ich weis aber nicht mehr wo genau das war. Wenn du den golden pumpkin tatsächlich noch brauchst schreib nochmal, dann recherchiere ich im internet.

3.Da kommst du erst rein, wenn du die endbosse aus allen gebieten erledigt hast und alle steintafeln gesammelt hast. du musst einfach warten, bis du storymässig soweit bist.

4. nicht alle dorfbewohner haben viele missionen, manche habe nur zwei, manche anderen haben ein paar mehr. sammel einfach bei allen Dorfbewohnern freundschaftspunkte. am besten geht das, wenn du an Festen mit allen dorfbewohnern sprichst, dann steigen die freundschaftspunkte meist gleich um 1.

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 07:24 von yume86

danke

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 10:42 von Kire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)