Waffen und so zeug (Fallout - New Vegas)

ich überlege mir das zu kaufen da ich Fallout 3 sher liebe also paar fragen.
1.Die Waffen sind da au alte bekannte wie 10mm-Pistole Flammenwerfer u.s.w oder ist das komplet andere welt?
2. Ist es noch so wie das alte oder au ganz anderst?
und 3. wie findet ihr es also man kann ja wie angekündigt noch nicht nach den ende spielen ist das sehr nervig oder ist das ok so?
Thx an alle Antoworten
MFG Rascal_04

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 19:06 von Rascal_04

6 Antworten

1. Ja, die gibt es wieder, nur ein paar mit anderen Schussgeräuschen.
2. Genauso wie Teil 3.
3. Weis ich net.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 19:12 von HeLLgamer

1. es gibt alte und neue genauso wie spezial waffe (einzigartige) und zusätzlich kannst du sie noch modifizieren (leichte, stärker, genauer, ...)

2. eindeutiges nein
man hat wieder eiene offene welt nur diesmal ist sie dichter besiedelt
es gibt mehr gegner und die unterscheiden sich untereinander auch noch mal (jung tiere und einige in anderen farben)
es gibt mehrere fraktionen (gruppen) mit den du dich anfreunden oder verfeinden kannst
man kann zusätzlich auch selber munition, lebensmittel medikamente und andere sachen basteln was sehr nützlich im hardcore modus ist
desweiteren hab ich gehört das man sich nicht vollkommen hoch skillen kann wie bei fallout 3 aber man hat durch die begleiter noch ein paar extras
im großen und ganzen ist es mehr rollenspiel lastiger und man kann nicht mehr so einfach wie ein berserker rein rennen und alles kaput schießen wie es in fallout 3 möglich war

3. durchgespielt hab ich es noch nicht aber die riesen karte mit den haufen orten und den hunderten von quests die da auf einen warten (welche man auch auf verschiedene arten lösen kann) lassen genug möglichkeiten offen

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 23:32 von Spielesuchti

ok danke euch 2 ich bin mir nun echt sicher das ich mir des hole nur noch 2 kleine fragen die mir sehr wichtig sind^^
1.gibt es auch 2 Pistolen also so 2 händer waffen aus pistolen gabs ja fallout 3 leider nie.
und 2. es gibt ja sicher trophys oder müsste eig drin sein wolte nur weil die bei mir in 3 nicht da waren.

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 15:07 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
1. Meinst du, auf jeder Hand eine Pistole? Nein.
2. Ja, es gibt Trophys.

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 20:39 von HeLLgamer

1. Ich bin mir zwar nicht Volkommen sicher aber ich denke das man keine zwei Waffen auf einmal benutzen kann (also z.b. in jeder Hand eine Pistole) geht vielleicht später mal durch ein Extra
2. Trophies gibt es...

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 20:40 von Hi5000

du meinst Add-On^^ trotzdem cool au ohne die waffe^^ thx euch nochmal

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 22:02 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)