umsehen (Resident Evil 5 - Gold)

Hey ich wollte mal fragen wie das geht mit dem um die ecke schaun
weil in den ganzen youtube videos tun die spieler immer so um die ecke schauen wollte mal fragen wie des geht

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 19:05 von tyler93

4 Antworten

Ich verstehe zwar nicht genau was du meinst, aber ich vermute deine Frage bezieht sich auf das Bewegen der Kamera im Spiel.
Dazu musst du nur den rechten Stick deines Controllers bewegen, dann bewegt sich die Kamera in die entsprechende Richtung und kannst damit unter anderem um Ecken schauen.

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 00:51 von Wesker-48

ja danke
aber ich meine bei den ganzen videos bei söldner und söldnertreffen schauen die immer wenn sie rennen um die ecke um zu sehen ob da welche sind

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 00:28 von tyler93

Das muss man einfach trainieren, während man läuft die Kamera zu bewegen - ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber ein sehr wichtiger Bestandteil, wenn du halt Söldner bzw. Söldnertreffen spielst.
Damit kann man nun mal viel besser um Ecken schauen oder Gegner schneller entdecken, die auf höhergelegenen Bereichen stehen.

Ich mache das auch immer, wenn ich beispielsweise die Zeitbonus hole, während mein Partner die Kombo hält oder wenn ich nach Gegnern Ausschau halte (passiert bei mir mittlerweile automatisch) - ich halte einfach die X-Taste mit dem rechten Zeigefinger gedrückt und mit dem Daumen bewege ich den Stick um die Kamera zu bewegen.

Wie gesagt ist halt Übungssache.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 03:55 von Wesker-48

Achso ja danke wenn ich jtz so dran denke is es eigentlich klar
danke trozdem ich übe dann mal

Antwort #4, 01. November 2010 um 19:19 von tyler93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)