welches pokemon? (Pokemon Soulsilver)

hallo,

ich wollt mal fragen was für ein pokemon ich noch in mein team tun soll? mein team besteht im moment aus:

Frosdeje
Lucario
Nachtara
Seemon/Seedraking
Metagross


danke schon ma für tipps

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 19:23 von dna536

15 Antworten

libelltra

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 19:52 von ghost-kid

ich würde ein feuer oder pflanzen pokemon nehmen

Tangoloss/Roserade

Magbrannt/Heatran

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 20:31 von Nero_the_Hero

Ich würde ebenfalls ein Planzenpokemon oder Elektropokemon wählen.
Frosdedje (Eis), Lucario (Kampf/Stahl), Seedraking (Wasser) und Metagross (Stahl) haben mit ihren STAB Angriffen Probleme gegen einen guten Verteidiger von Typ Wasser.
Als Elektropokemon würde ich Magnezone oder Elevoltek empfehlen (blöd nur das man keinen der beiden auf SS bekommen kann).

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 17:58 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
@ cs24... es gibt nur 2 gute verteidiger nämlich Turtok+Kyogre aba zur frage: was hst du den fürn starter?

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 21:23 von Inkranatom

alle außer chelast

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 21:58 von dna536

@ Inkranatom: Warum ausgerechnet diese Viecher?

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 14:44 von cs24

weils so is du waschlappen

Antwort #7, 06. November 2010 um 12:19 von Inkranatom

... Aha.

Antwort #8, 06. November 2010 um 14:18 von cs24

1.Kyogree is LEGENDER (erklärt sich praktisch von selbst)
2.Turtok is nun mal SEHR defensiv

Antwort #9, 06. November 2010 um 14:56 von Inkranatom

Ich weiß, dass KYOGRE LEGENDÄR ist und Turtok auch. Mir fallen allerdings einige weitere Wasserpokemon ein, die defensiv wirklich nerven können.

Antwort #10, 07. November 2010 um 12:02 von cs24

ok un wer?

Antwort #11, 09. November 2010 um 22:17 von Inkranatom

Aquana, Milotic, Suicune, Sumpex fallen mir jetzt ein... Und häufig gespielt werden ise auch.

Antwort #12, 10. November 2010 um 19:12 von cs24

naja kanns net beurteilen (hab noch kein wifi team) aba bald schon nur noch X millionen tage dann is es fertig -.-

Antwort #13, 10. November 2010 um 21:40 von Inkranatom

Und Lapras und Kappalores...

Antwort #14, 11. November 2010 um 15:17 von cs24

ok :-)

Antwort #15, 11. November 2010 um 16:34 von Inkranatom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)