splinter cell double agent vs alpha protocol (Splinter Cell Double Agent)

was is besser?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 19:33 von TheViper

3 Antworten

schwer!
-Alpha Protocol:
Also geht beides in verschiedene richtungen.
Alpha Protocol ein spiel was sehr geil is, dort kann man aber seine eigenen charaktere basteln, und so hat AP teilweise was von nem Rollenspiel.

-Splinter Cell Double Agent:
Bei Splinter Cell geht es eher um eine richtige story, die mittlerweile über 5 Teile geht.
Und es wäre meiner meinung Unsinn wenne in der Reihe anfängst zuzoggen. Das soll nich heißen das es keinen Spaß machen würde, doch es is immer besser bei einer Reihe von anfang an mitzubekommen was passiert.

!GAMEPLAY!

Alpha Protocol:
Bei AP musst du nich so viel schleichen wie bei Splinter Cell!
Du kannst auch einfach mitten ins Kugelgefecht laufen und ohne Probleme gegner killen.

Splinter Cell Double Agent:
Hier bei musst du viel schleichen, aber es werden auch waffen benutzt! Doch hier bei geht es eher darum gegner im verborgenen zu killen als einfach dumm reinzurennen, das bringt hier mo nix!
Bei SCDA musst du gucken dass wenn du z.b 4 wachen erledigen musst dir erst die eine schnappst erledigst ohne das ein anderer das merkt und weiter zum nächsten (so wenig aufmerksamkeit wie möglich erregen!)

Beides Geile Spiele! wenn du schon iwelche Splinter Cell Teile gezoggt hascht, und sie dir auch gefallen haben dann liegt es bei dir!

Vom spiel her würd ich klar sagen Splinter Cell!
Doch wenn du die story nich kennst is es a fürn arsch also entscheide selbst...

Hoff ich konnt dir weiter helfen...und viel spaß beim zoggen
Killer_John

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 03:10 von Killer_John

danke hat mir echt geholfen

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 12:59 von TheViper

kein problem...
mich würde ma interessieren für was du dich entschieden hascht
AP oder SCDA ?

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 15:26 von Killer_John

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)