PilzHaus! (New Super Mario Bros.)

Hallo zwischen w2-Kleiner turm und w2 level 5 ist ein rotes pilzhaus.Wie gelange ich dorthin?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 19:27 von xGlitterGirlx

4 Antworten

Salut GlitterGirl,
auf ins rote Pilzhaus in Welt 2. Dieses befindet sich südlich zwischen Welt 2-4 und Welt 2-5.

Betrete die Welt 2-4 und sorge dafür das Du einen Mini-Mario im Inventar hast. Diesen brauchst Du für die Freischaltung des Alternativausgangs.
Ich beginne mit der Beschreibung mal nach der 1. Sternenmünze. Sobald Du diese hast und weiter gehst führen Dich braune Absätze in einen Wasserbereich. Hier sind auch einige nette Pyranha-Pflanzen die Dich gerne verspeisen würden. Unten auf der letzten Stufe angekommen gehst Du ja nun ganz normal nach rechts weiter. Jetzt machst Du aber folgendes: Benutze den Mini-Mario und gehe nach links. Dort findest Du eine kleine grüne Röhre die Du nur als Mini-Mario betreten kannst. Also nichts wie rein und das Pilzhaus ist Dein.

Wenn Du noch Fragen hast schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 23:31 von uweudoriedel

Vielen Dank!Du erklärst das so das jeder das versteht!Danke das du mir geholfen hast!

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 16:51 von xGlitterGirlx

"Einihge nette paar Piranha-pflanzen die dich ger n VERSPEISEN würden" gut verständlich aber nnaja kotz

Antwort #3, 19. November 2010 um 18:52 von Pauli339

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Pauli,
es hat den Anschein das ich Deine Missgunst erregt habe. Ich werde nun unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien mich lösen und von meinem habituellen Standort verschwinden, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen meiner Existenz.
Ich hoffe das ist verständlich.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Hochachtungsvoll, Uwe
P.S.: Achte etwas auf Deine Grammatik und das zitieren von Aussagen.

Antwort #4, 19. November 2010 um 19:32 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)