SD-Card? (Zelda Wind Waker)

Wenn man das Game auf der Wii hat, kann man auch eine SD-Card zum speichern verwenden, oder braucht man gar nichts?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 19:32 von BIENCHEN623

2 Antworten

man braucht aif jeden fall was aber auf der SD kart kannste nur von der game cube karte rüberkopieren für notfälle oder ahnliches du brauchst schon eine speicherkarte

Antwort #1, 03. November 2010 um 19:09 von tu12

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
es gibt auch diese genialen Wii-Memory-Cards, die für die GC-Spiele gedacht sind. Passen auch in ein Gamecube (naja, sonst wär's komisch)
Keine Panik, es wird dir schwer fallen, das Ding aus Wii wieder rauszukriegen - so schnell kann man die nich klauen.
Ein Kumpel von mir hat so eine. Er hat zwar keine Wii, aber einen GC. Wenn er bei mir seine Wii-Memory-Card in die Wii steckt, muss er immer etwas Kraft aufwenden, um wieder rauszubekommen, beim Gamcube aber komischer Weise nicht. Mit einer normalen GC-M-Card ist das übrigens bei beiden KEIN Problem, geht ganz leicht rauszuziehen. Also ich weiß nich, ob die Speicherkarten irgendwie fetter und die Schlitze an der Wii enger sind...

Antwort #2, 13. November 2010 um 15:21 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)