hilfe (Super Smash Bros Brawl)

wie schafft man brutalo brawl

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 19:43 von Kyubi2

3 Antworten

nimm einen charackter der gut springen kann(lucario sehr beliebt) und springst von der stage die metaloiden werden dir folgen und in den tod springen.natürlich musst du auch wieder an die kannte springen sonst bist du ja auch tot.das erfordert ein bisschen übung weil aaber das hat man schnell raus diagonal von der kante runter und wieder hoch das geht ganz leicht wenn man es erst einmal draufhat.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 20:51 von Waynewayne

Ich habe es mit Pummeluff geschafft Rekord 13 Stück werde mal versuchen mein Rekord zu brechen.
Schwebe mit Pummeluff immer unter der Stage hin und her halte dich aber an der Kante fest.
Mit Kirby geht das nicht der schwebt zu langsam.
Hier ist ein Video das besser erklärt wird.

1.

Wenn du das nicht drauf hast hier noch ne andere Technik

2.

Mein Gesamtrekord liegt bei 28

Pummeluff: 13
Ness: 9
Kirby: 6

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 02:23 von nfsfreaks

lol hab 25 mit toonlink

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 15:11 von The_New_R

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)