Dagon Schrein Stufe? (Oblivion)

Ich bin gerade im Dagonschrein und versuche das Amulett wieder zu bekommen. Man holt sich dann ja das Buch und alle greifen an.
In der Lösung steht nun man soll alle töten und sich dann einfach sein Inventar wieder zurückholen.
Nun frage ich mich aber welche Stufe man haben muss um das zu schaffen (in bin Stufe 12), denn man hat ja keinerlei Rüstung mehr und um den Schrein herum stehen zahlreiche Gegner die sich nicht einfach wehrlos abschlachten lassen. Ich habe es zwar geschafft mit dem Buch aus der Höhle zu fliehen, aber die Ausrüstung ist dann weg.
Selbst wenn ich sie mir theoretisch wiederholen könnte wird das ohne Rüstung und Waffen schwierig.
Gibt es da einen Trick oder muss ich einfach viel stärker werden?

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 19:51 von uselessDM1997

6 Antworten

du musst von dem typen der die sachen abgenommen hat töten und er hat die sachen in seinem inventar drinne also du musst bei diesem Dummer (Dunkelef) der duie sachen weggenommen hat einfach wider nehmen laso ander kann ich es dir nicht erählen.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 20:06 von stahmic

Ja, das ist doch klar, mein Problem ist doch die Frage mit welcher Stufe man das machen soll, denn mit der genannten Taktik gehe ich eben drauf, wenn dem nicht so wäre, dann gäbe es ja keine Probleme.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 23:37 von uselessDM1997

Also mit Stufe 12 wirst du dort auch nicht viel reissen können,warte zumindest bist du Stufe 20 bist und du bessere Waffen/Rüstung bekommen kannst.Oder besorge dir einen Unsichtbarkeitszauber um dich etwas besser bewegen zu können(heilen und sowas)aber da du noch eine geringe Stufe hast wirst du nur wenn überhaupt den schwächsten Zauber einsetzen können da deine Fertigkeiten noch nicht so ausgeprägt sind.Deshalb würde ich dir raten noch etwas zu warten oder deine Ausrüstung erst garnicht abzugeben,falls du dies tust,dann folge ihm bis er deine Ausrüstung haben will,denn dann seid ihr beiden allein,du legst ihn um bewegst dich vorsichtig herein(mithilfe des Unsichbarkeitszaubers) setze ihn erneut ein kurz bevor du wieder sichbar wirst und denke daran das viele dieser Zauber egal ob Tränke oder Zauber dich wieder sichtbar machen sobald du etwas berührst.Schnapp dir das Buch und dann nichts wie raus da,weil sie dich dann höchstwahrscheinlich dabei sehen werden und sie garnicht glücklich darüber sein werden.Aber vorsichtig wenn du zulange brauchst,dann verschwindet er mit dem Buch.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 08:36 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke, dann werd ich mal noch ein bisserls trainieren ;)

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 14:49 von uselessDM1997

Gut mach das viel Erfolg dabei.

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 14:57 von oblivionmeister

also ich habs mit stufe 4 geschafft sobald man den einen anspricht drinnen dannach geht man rein wirft rüssi waffe ab(bevor der ankommt der euch alles abnimmt) lässt sich dann das andre abnehmen von dem zieht rüssi waffe wieder an (nachm aufheben natürlich)stört den nicht wartet dann im raum wo der eine da was labert die ganze zeit und dann abhaut nimmt den silberdolch für geld und anstatt das opfer zu opfern greift man die frau oben an dannach alle anderen mit dieser taktik gehts leicht weil man rüssi waffe hat

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 19:07 von gogeta_ssj4