Wie mach ich den Tigrex? (Dr. Quest St.5) (MH Freedom Unite)

Welche Waffe? reicht E.K.Gospel? Oder Schwert/Schild vom Garuga?
Hab gehört mit Blitzbomben soll das besser gehen... aber ich habs versucht und das bringt nichts! Der ist verwirrt macht aber immer noch alle Attacken!Wo soll ich den angreifen? Kopf? Schwanz? Von der Seite? Hab den zwar scon mal geschafft aber das war mit nem anderen Profil(d.h. andere Waffe/Rüstung)

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 19:49 von GT4Friend

5 Antworten

also ich hatte auch probleme mit tigrex hab jetz keine mehr (grad nummer 55 gekillt^^) also ich würd ja sagen nimm teufelsklinge aber im schneegebirge ist zu wenig platz also nimm die verwüsterklinge+. das is zwar ein großschwert aber damit is tigrex wirklich easy. auf spieletipps steht ein tipp bei tigrex denn musst du durchlesen und probieren. hab ihn beim ersten versuch mit eifr.hackbeil gemacht aber verkackt und beim 2ten mal mit gs war er nach 8 min dead. also nimm zuerst ne falle platziere bomben(L+) und wenn er drin steckt mach den ladeangriff mit dem gs, dass müsste ihn treffen und die bomben zünden. wenn er mit dem gebiss in der wand steckt dann immer auf den kopf.wenn du den gekillt hast dann musste nur den in der wüste machen (weiste bestimmt)da is er echt easy.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 20:03 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Whayy! Danke!

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 20:15 von GT4Friend

Nimm ls wenn du auch den schwanz abhexeln willst und nimm viele blitzbomben mit

oder (Von mir empfohlen) nimm doppelschwerter ich konnte damit zwar kein bischen umgehen aber wenn du kraftsäfte mit nimmst und dämonisierst musst du nur noch blitzbombe werfen und teufelstanz (dreieck+kreis während dämoniesierung) immer auf seinen kopf

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 20:48 von 12345u

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weil in der wüste mehr platz is und du da bereits die teufelsklinge haben kannst(man braucht ja doofe kirin sachen mann XD war in mhf2 noch nich so)

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 20:50 von killermonster

welche rüstung hast du denn?

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 05:37 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)