Geschnitten? (RDR)

Kann es sein, dass es eine cut Version gibt? In einem Video habe ich abgetrennte Köpfe gesehen, aber das war eine englische Version. Ist die Kopfplatz-Fähigkeit von einem der vier Spezialpferde geschnitten, oder is das immer so?
Bitte Antworten?!? ^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 19:54 von EmptyBattery

7 Antworten

Bei der deutschen Undead Nightmare Version gehen Köpfe auch abschießen.
Wundert mich zwar, weil bei der deutschen Version Left 4 Dead bleiben nicht mal die Leichen liegen, aber geht trotzdem.

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 20:57 von Left_4_Dead_2

Left_4_Dead_2 bedenke mal bitte, dass Left4Dead und RDR kein bisschen vom gleichen Hersteller abstammen. :)

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 19:03 von BlinqBlinqBoy66

Ich weiß RDR ist von R* und Left 4 Dead ist von VALVE.
Das ändert aber nichts daran das Köpfe wegschießen gehen!

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 07:17 von Left_4_Dead_2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Tja Rockstar hat halt doch mehr Geld

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 07:19 von Left_4_Dead_2

Tja Rockstar hat halt doch mehr Geld

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 07:19 von Left_4_Dead_2

Das leigt nicht daran das R* mehr geld hat
sondern RDR kein Ego shooter wie L4D2 ist omg!
Wie alt seit ihr das immer Köpfe platzen müssen?

Und dann drück bitte nur einmal auf den Antwort Speichern Knopf

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 12:52 von ResidentEvilCHAMP

Echt mal, Kleinkinder.

Antwort #7, 28. November 2010 um 16:26 von BlinqBlinqBoy66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)