Einsatzschild (Modern Warfare 2)

Hi,also ich habe zwei fragen:
1. Wie lenkt man beim Einsatzschild kugeln ab?

2. Wenn ich alle Herausforderungen beim Einsatzschild gemeistert habe kriege ich dann auch ein titel wie z.b wenn ich alle aufsätze bei der UMP45 freischalte kriege ich auch ein titel.

Könnt ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 26. Oktober 2010 um 20:00 von MAkifaki

6 Antworten

1. also indem die gegner auf dein schild schiesen_

2.ne soweit ich weiss so in der mitte ein emblem oder so aber für alles nur punkte

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 22:58 von skateer

wenn de 15 kills mit gemacht hast bekommst nen emblem !

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 08:50 von bifi23

an skateer

das stimmt irgendwie nicht ich spiele eine runde und da steht 1400 kugeln abgewehert und unten 100 kugeln abgelenkt

an bifi23

danke

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 14:11 von MAkifaki

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
es ist so es Gibt wehre 10000 Schaden ab
Und wehre 10000 Kugeln ab.
Eine Kugel bringt zb.: 50 Schadens punkte Zählt aber halt nur eine Abgewehrte Kugel.

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 17:03 von Chris030395

Stell dich einfach vor ein Geschütz!:)

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 18:03 von RealEzio

ach ganz vergessen : bei 5 kills kriegste noch nen titel ' Gassenhauer ' ! Ja ich würd sagen wenn de nen geschütz siehst dann einfach davor stellen oder wenn nen heli kommt oder so ! an MAkifaki : bitte

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 07:47 von bifi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)